Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Weil die Hunde einfach ins tiefe Wasser rein gesetzt wurden
      ich würde das im flachen Wasser Anfang und das Spielerisch

Das habe ich mir auch gedacht. Vorallem ist doch das schwimmenlernen nichts Notwendiges, oder?
      Jeder Hund kann doch schwimmen, bei mir sind schon öfter Junghunde im ihrem Übereifer mal ins zu tiefes Gewässer gesprungen und sind dann einfach geschwommen. Mit meinen Hunden gehe ich einfach an einen See, spiele dort und gehe im Sommer auch selbst ins Wasser, dann trauen die sich von alleine ins Wasser & wen sie breit sind schwimmen sie auch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie auf den Arm zu nehmen und einfach ins tiefe Wasser zu setzen.

• Zitat

Das habe ich mir auch gedacht. Vorallem ist doch das schwimmenlernen nichts Notwendiges, oder?
      Jeder Hund kann doch schwimmen, bei mir sind schon öfter Junghunde im ihrem Übereifer mal ins zu tiefes Gewässer gesprungen und sind dann einfach geschwommen. Mit meinen Hunden gehe ich einfach an einen See, spiele dort und gehe im Sommer auch selbst ins Wasser, dann trauen die sich von alleine ins Wasser & wen sie breit sind schwimmen sie auch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie auf den Arm zu nehmen und einfach ins tiefe Wasser zu setzen.

Ja und das bedenkliche was ich fand das die 3 Panisch drauf Reagierten und ich hoffe das sie davon keine Probleme Enstehen

• du regst dich aber auch wegen jedem und allem auf oder?

naja auch wenn se net taub ist sondern schwerhörig, was hätte man mit morgan machen sollen.
      ich bin auch kein fan von walen etc in gefangenschaft, aber so kann das tier wenigstens leben. leider gibts keine andere möglichkeit...

und welpenspielgruppen ohne einen althund der den kleinen das 1+1 beibringt, halt ich einfach nix von.
      welpen lernen von anderen welpen...son quatsch.
      und die schwimmstunden war auch nur :???:

• Wir schauen auch!

Aber die Verhältnisse bei Hühnermassentierhaltung ist ja bekannt. Ich bin froh dass ich direkt vor der Haustür einen Eierhof mit Freilandhühnern habe. Da seh ich die Hühnchen jeden Tag über das riesen Gelände rennen & kann mit gutem Gewissen Eiser & auch mal Fleisch kaufen. Leider hat diese Möglichkeit nicht jeder :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!