Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Tut mir leid, aber das reicht mir nicht.

Ein "Verdacht" als Grund für eine Straftat - sorry.

Carina: Das waren Würmer :mute: !

• Find ich komisch, dass man aus einer Messiwohnung einen Hund jederzeit befreien kann, aber das Vetetinäramt bei der Zwingerhaltung von dem Bernhadiner von letzter Woche und dem Rottweiler von heute nichts unternimmt ...

• Zitat

Carina: Das waren Würmer :mute: !

Igitt ehrlich? Jetzt kommt mir gleich die Schokolade wieder hoch :ill: :dead:
      Ich hatte kurz mit meinem Freund gesprochen und das nicht verstanden gehabt!

• Zitat

Tut mir leid, aber das reicht mir nicht.

Ein "Verdacht" als Grund für eine Straftat - sorry.

Lieber Tiere quälen oder ;)
      Bei dir fehlen mir einfach nur die Worte :mute:

Ich finde die super sollen weiter machen
      wen die hier rum laufen würde ich mich bedanken was die tun

• Zitat

Find ich komisch, dass man aus einer Messiwohnung einen Hund jederzeit befreien kann, aber das Vetetinäramt bei der Zwingerhaltung von dem Bernhadiner von letzter Woche und dem Rottweiler von heute nichts unternimmt ...

Kommt immer auf die Leute dort an. Verschiedene Veterinärämter agieren verschieden.

• Man konnte schon außerhalb des Geländes sehen, dass dort einiges im Argen liegt. Somit ist's ja kein Verdacht mehr.
      Ich finde es auch in Ordnung, dass die das Gelände betreten haben.

Ich bin allerdings sehr beunruhigt darüber, dass es anscheinend öfters vorkommt, dass Hunde in zu kleinen Zwingern gehalten werden. Dachte nicht, dass sowas alltäglich in Deutschland zu sein scheint. :(

Die Vermehrer aus Polen machen mich echt sprachlos. Wenn ich bedenke, dass meine Lisa auch ein Dackel-Mischling aus Osteuropa ist, wird mir schlecht...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Wieder mal ein Amt, was man schliessen kann!
      So oft im TV gesehen, dass die nicht helfen, selber einmal Kontakt mit denen gehabt, da haben die nicht geholfen weil ja Freitag war.... :stick1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!