-
-
Zitat
Meine Mama meint letzte Woche er sieht selber schon ein bisschen aus wie ein Papagei
Jetzt wo du es sagst....ich seh es auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann ein Hund nur so fett werden o.O Ich bin gespannt wie die nach dem Abnehmen aussehen werden.
-
:cough: Also ich würde mir nicht zutrauen, dem Hund den Federballschläger nicht auf die Schnauze zu hauen.
-
Ich finde es auch unmöglich. Wenn man den Aussie nicht überall so verbreiten und vermarkten würde gäbe es bestimmt nicht so viele bei Aussie in Not oder in Tierheimen wo meistens steht, dass sie wegen Überforderung abgegeben wurden. :curse:
-
Ich bin fassungslos
und in 3 Monaten haben die wieder neue Hunde
-
-
Ich heule gleich
Wie kann man das nur Züchter nennen -
Zitat
Meine Mama meint letzte Woche er sieht selber schon ein bisschen aus wie ein Papagei
Ist mir auch schon aufgefallen
Echt genial!
-
Die Ente ist fast schwarz !
Und der Stall OMG -
Das ist nicht vorstellbar, wie können "Menschen" so sein! Die armen Tiere (Hunde, Enten etc.) -
Natürlich geht das so nicht, keine Frage. Und die "Begründungen" des Halters sind unter aller Sau, klar.
Aber im Ernst: Habe ich irgendwann meine Schafe und irgendeiner geht einfach so ohne Erlaubnis auf meine Weide, in meinen Stall und an meine Tiere - der hätte ein größeres Problem als meine Tierhaltung :explode:
Auf welcher Grundlage betreten die widerrechtlich fremde Grundstücke ohne Genehmigung?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!