Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Kann sie auch nemmer sehen! *hust*

Das ist halt dass was Publikum sehen will...
      Laaangweilig... :sleep:
      Ich habe mir keine Rasse so uebergesehen wie diese.
      Die Zoosachen finde ich gut, mal etwas anderes.

• Zitat

Öhm ja, die Charakterbeschreibung vom Aussi war super, passte zu jedem anderen Hund auch :D
      Und den Reinschmidt mag ich auch net mehr sehen :headbash:

Willkommen im Club
      Ich finden seinen Park wieso nicht gut

• Zitat

Und den Reinschmidt mag ich auch net mehr sehen :headbash:

Meine Mama meint letzte Woche er sieht selber schon ein bisschen aus wie ein Papagei :headbash: :lachtot:

• Zitat

Öhm ja, die Charakterbeschreibung vom Aussi war super, passte zu jedem anderen Hund auch :D

Stimmt!
      Mich nervt häufig, dass erzählt wird, man muss das und dies mit dem Aussie machen, damit er glücklich ist. Genau, mit anderen Hunden braucht man ja nichts zu machen...
      Und außerdem: mein Aussie ist wesentlich ausgeglichener und ruhiger, seit er weniger Programm bekommt.

Die Zoosachen finde ich auch gut, aber bin schon gespannt auf die zu dicken Hunde...

• Ich mag Zoos ja, ich mag die Tiere da, aber ich finde die Berichte und den Herrn R. irgendwie langweilig (Sorry Herr R.) :D
      Finde dafür sollten die mal Hundefutter richtig untersuchen, analysieren und ANSTÄNDIG drüber berichten (also jetzt nicht Herr Wolf mit Eukanuba :headbash: ).

Sooo und nun gucken wir wieder: Wie mache ich die Gelenke eines dicken Hundes RICHTIG kaputt :lachtot:

Die Sendung hat auch ein Sommerloch :hust:

• Ich mag den eigentlich, der kennt sich aus und es bringt Spaß ihm zuzuschauen....

Die Aussiebeschreibung war ja wohl fürn Müll -.-
      Ehrlich gesagt fand ich sie sogar richtigut schlecht, immer nur Bewegung, Beschäftigung und naja auf den Charakter wurde garnicht eingegangen :/

• Ja, die dicken Hunde sind schlimm irgendwie :verzweifelt: aber hoffentlich ziehen die Halter das jetzt dann durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!