-
-
Der arme Bernhardiner! Ich frag mich immer wieder, wie Menschen ihren Tieren nur so etwas antun können.
Solche " Menschen " , ich schreibe das in Anführungszeichen, weil dieses Verhalten alles andere als human ist, sollten selbst mal in einen Stall gesperrt werden und dort verrotten, vielleicht würden sie dann merken, dass das Tierquälerei ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wieder mal tut das Veterinäramt nichts, was ist eigentlich deren Daseinsberechtigung? Der arme Bernhardiner :explode:
Wieso greift da das Veterinäramt nicht ein? Es ist doch offensichtlich, dass es dem Hund nicht gut geht. -
Zitat
Ja für die Tiger war das natürlich auch der Hammer!
Die Löwenbabys sind ganz deformiert und haben so komisch verwachsene Beine...
Ich war richtig erschrocken, die konnten kaum laufen
-
Frag mich auch warum das Veterinäramt sich offensichtlich nicht verantwortlich für den Bernhadiner fühlt, ist ja echt ein schlimmes Schicksal. Hoffentlich geht jetzt durch den Fernsehbericht etwas voran!!
-
Zitat
Ich war richtig erschrocken, die konnten kaum laufen
Und dann sollen die ausgewildert werden?????
-
-
Mich würde ja interessieren, was aus den kleinen Löwen wird und, ob sich das soweit verwächst, dass man sie noch auswildern kann.
-
Zitat
Mich würde ja interessieren, was aus den kleinen Löwen wird und, ob sich das soweit verwächst, dass man sie noch auswildern kann.
http://www.lionsrock.org/
ist aber auf Englisch -
-
Zitat
Danke ..... es ist einfach nur traurig. -
Ich konnte kaum hingucken. Das solche Leute noch gefragt werden ob sie den Hund nicht lieber abgeben wollen. Der gehört da rausgeholt. Die ganzen Verletzungen und wie sie geschaut hat so traurig. Abartig is das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!