-
-
Zitat
Seien wir mal ehrlich. So ein Laufband ist doch für nix gut.
Is so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi musste gerade auch voll an dich und Rico denken!
Echt? Das freut mich aber
!
-
Es geht los
-
Ja
Weil ich ihn ja neulich erst auch in der Zeitschrift gesehen habe, ich im ersten Moment so: :irre2: "Rico? Schon wieder du?" -
Hehe, aber bis in "Hundkatzemaus" hat er es noch nicht geschafft
.
-
-
Mitleit's Vermittlung
-
(
Die armen Welpen! Zum heulen....Das sich das Geschäft noch immer so lohnt, schockiert mich immer wieder. Erkundigen die Idioten sich vorher nicht? Da weiß man doch das es kein Hund für 20€ gibt :motz: :kopfwand:
-
Armer Wau Wau
(
-
Der Bernhardiner tut mir so leid :|
-
Mops-Spitz-Mischling ? Na dann.... Und ich habe selber 3 Spitze ....
Übrigens fand ich die "Turnstunde" ziemlich TV-like schöngedreht. Frei nach dem Motto "Da habt ihr die Geräte macht mal"
V-Slalom mit der Leine rund um die Stangen ein Widerspruch in sich. Mal von dem Gehüpfe auf zumindest für die kleinen Hunde fast voller Höhe abgesehen.
Ausserdem dachte ich mir bei dem Futterplan für den Mopsmischling, dass es MEINE Hunde doch wirklich verdammt gut haben. Pro Tag genau 60g TroFu und genau 21 Leckerlis
Ich muss gerade bei meiner Kleinen ziemlich drauf achten das sie mir nicht auseinandergeht. Aber die hat wenigstens 2x am Tag ordentlich was im Napf und kriegt noch zusätzlich Leckerlis. Von den 3 Krümeln würde sie mich für verrückt erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!