Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Ich schaue es auch gerade. Ich kann sie auch gut verstehen. Man macht sich immer wahnsinnige Sorgen wenn soetwas ansteht.
      Schön, daß das Pferd alles so gut überstanen hat.
      War schon einmal jemand von euch bei einer OP seines Tieres dabei?

LG

Franziska mit Till

• Ich kann sie auch verstehen! Schaue es auch, wie fast jede Woche :)

Und ich war schonmal bei der Kastration von unserem Kater, er wollte nicht einschlafen, hat ne "Überdosis" Narkose bekommen, war komisch aber ich fand's eigentlich ganz interessant :) Bei komplizierteren Sachen würde ich persönlich aber nicht dabei sein wollen. Ich wäre auch rausgeschmissen worden wenn es Komplikationen gegeben hätte.

• Zitat

Ich schaue es auch gerade. Ich kann sie auch gut verstehen. Man macht sich immer wahnsinnige Sorgen wenn soetwas ansteht.
      Schön, daß das Pferd alles so gut überstanen hat.
      War schon einmal jemand von euch bei einer OP seines Tieres dabei?

LG

Franziska mit Till

Ja, weil ich bei meinem TA sowieso ab und zu arbeite.
      Zum Glück hatten wir bisher einmal nur die Kastra und dann noch eine Sehnen-OP.

Es ist verrückt: Ich studiere VedMed und habe schon zig Hunde/Katzen/Pferde durch die Narkose betreut, mitgemacht und wieder aufwachen sehen. Alles kein Problem.

Und trotzdem: Beim eigenen Hund mache ich mir sowas von in die Hose... :ops:
      Wenn ich allerdings während der OP draußen warten müsste würde ich wohl erst recht sterben. So kann ich wenigstens jeden Atemzug höchstpersönlich kontrollieren. :roll: :D

Was auch noch dazu kommt ist: Je mehr man weiß umso verrückter wird man. :ugly:

• Zitat

Der Hund hat doch in Halsband um wie kommen die den drauf das er ein Strassenhund ist

Ist doch eh nachgestellt oder gefaked.

Ich dachte eigentlich dieser unsaegliche Dr. Wolf waere weg, ist er aber nicht. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!