-
-
oh nein jetzt kommt das mit dem toten Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich durfte mal ein ganzes Ausstellungs-Wochenende verbringen, bei dem in dem Käfig neben unserem ein dauerkrakeelender Bengalkater (der auch noch spritze wie Hulle) saß. Samstagmittag hätte ich ihm schon gern den Hals umgedreht, Sonntagabendwar ich bereit zum Amoklauf!!!
Die allerletzte Rasse auf diesem Planeten, die bei mir einziehen würde, ich habe noch keine nicht-nervige Bengal kennengelernt...
LG von Julie -
Zitat
Ich durfte mal ein ganzes Ausstellungs-Wochenende verbringen, bei dem in dem Käfig neben unserem ein dauerkrakeelender Bengalkater (der auch noch spritze wie Hulle) saß. Samstagmittag hätte ich ihm schon gern den Hals umgedreht, Sonntagabendwar ich bereit zum Amoklauf!!!
Die allerletzte Rasse auf diesem Planeten, die bei mir einziehen würde, ich habe noch keine nicht-nervige Bengal kennengelernt...
LG von Julie
Dann komm bei mir vor bei dann siest du eine -
Zitat
Und da gegen können sie Dr.Wolf rausb nehmen
Muha, genau das denke ich mir auch
Und ich bin ebenfalls froh, dass die eine Tiertrainerin Reihe jetzt mal vorbei ist!
-
Zitat
Muha, genau das denke ich mir auch
Und ich bin ebenfalls froh, dass die eine Tiertrainerin Reihe jetzt mal vorbei ist!
Ich finde beide gleich sch...limm
-
-
Aber wenn mans nur online guckt ist die Sache recht einfach. Gestern habe ich den kompletten dritten Teil nicht geguckt (Tiertrainerin) und Teil 2 die Hälfte (Arzt) nicht
-
wie traurig
-
Ja, ich habe auch mitgeweint. Das wäre ein Horror für mich wenn ich meine Maus abgeben müsste.
-
Zitat
Ja, ich habe auch mitgeweint. Das wäre ein Horror für mich wenn ich meine Maus abgeben müsste.
Ich könnte das einfach nicht über das Herz bringen -
Konnte es nicht von Anfang an sehen! Warum musste sie ihn denn abgeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!