Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich durfte mal ein ganzes Ausstellungs-Wochenende verbringen, bei dem in dem Käfig neben unserem ein dauerkrakeelender Bengalkater (der auch noch spritze wie Hulle) saß. Samstagmittag hätte ich ihm schon gern den Hals umgedreht, Sonntagabendwar ich bereit zum Amoklauf!!!
    Die allerletzte Rasse auf diesem Planeten, die bei mir einziehen würde, ich habe noch keine nicht-nervige Bengal kennengelernt...
    LG von Julie

• Zitat

Ich durfte mal ein ganzes Ausstellungs-Wochenende verbringen, bei dem in dem Käfig neben unserem ein dauerkrakeelender Bengalkater (der auch noch spritze wie Hulle) saß. Samstagmittag hätte ich ihm schon gern den Hals umgedreht, Sonntagabendwar ich bereit zum Amoklauf!!!
    Die allerletzte Rasse auf diesem Planeten, die bei mir einziehen würde, ich habe noch keine nicht-nervige Bengal kennengelernt...
    LG von Julie

Dann komm bei mir vor bei dann siest du eine

• Zitat

Muha, genau das denke ich mir auch :lol:

Und ich bin ebenfalls froh, dass die eine Tiertrainerin Reihe jetzt mal vorbei ist!

Ich finde beide gleich sch...limm
    :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!