Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Da bin ich auch gespannt, Nervenlose. Ich gehe davon aus das du berichtest?

Wie Pekin? Du hast sie noch nie ohne Mütze gesehen?
ich weiß nun nicht ob das gut oder schlecht ist.Hey Liny20, danke für deinen Bericht. Das lässt mich hoffen dass sie nur im TV so rüberkommt und zwischenmenschlich vielleicht ganz ok ist
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mit der Mütze meinte ich die Designerin!
Fand ja schon mit Mütze sah die seltsam aus. Aber wie kann man sich bloß so die Haare schneiden/rasieren?!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Da bin ich auch gespannt, Nervenlose. Ich gehe davon aus das du berichtest?
...
Na klar, mach ich.
ZitatMit der Mütze meinte ich die Designerin!
Fand ja schon mit Mütze sah die seltsam aus. Aber wie kann man sich bloß so die Haare schneiden/rasieren?
Ich hatte mich schon gewundert als ich ihr geschminktes Gesicht sah
und dann ihre Frisur mit den rasierten Stellen...
da sagte mein Mann zu mir: "Da beschwerst du dich über das Ergebnis deines letzten Friseurbesuchs? (die hatten mir die Haare kürzer geschnitten als ich wollte) du siehst doch, es geht auch schlimmer."

-
So, ich habe vorhin schon eine Antwort von der VOX-Zuschauer-Redaktion bekommen... allerdings keine zufriedenstellende. :/
Sie bedanken sich für mein Interesse an der Sendung "hundkatzemaus" und haben mir den Link für die Seite genannt. Dort könnte ich mich durch die Themen der letzten Sendung klicken.
Weitere Informationen zu "hundkatzemaus" liegen ihnen angeblich nicht vor sagen sie.
Tja, einen Versuch war es wert.

-
Zitat
So, ich habe vorhin schon eine Antwort von der VOX-Zuschauer-Redaktion bekommen... allerdings keine zufriedenstellende. :/
Tja, einen Versuch war es wert.

*Nochmal blöd nachfrag* - Sie hat sie nicht wiederbekommen oder HundKatzeMaus wissen es nicht (also war das mit keine Infos liegen vor gemeint?)
Also diese Tiertrainerin nervt mich, mir kommt sie auch nicht sympathisch vor. Da ich HKM immer nur bei Vox Now gucke, kann ich den Teil aber immer überspringen

-
-
Zitat
Die Fotografin ist professionel (Bei ihr haben wir ein Shooting geschenk bekommen das ich noch einlösen kann)Dann muss ich aber sagen, hat sie sich mit dem Auftritt bei VOX keinen Gefallen getan.
Ich weiß wieso viele Vereine, Züchter und sonstige Dienstleister rund um den Hund bei Drehanfragen aus Prinzip ablehnen.Ungünstiger Schnitt, schlechtes Arrangement der Szenen und schon steht man da wie ein Stümper :/
-
Jana:
Ich habe der Zuschauer-Redaktion von VOX eine Email geschrieben und habe extra gefragt, ob die Frau das kleine Kätzchen wieder bekommen hat oder nicht.Die Antwort war wie gesagt: sie hätten keine Informationen. :|
Ich dachte, dass eine Zuschauer-Redaktion doch eigentlich ein bissel was wissen muss über die Themen/Leute aus der zuletzt gezeigten Sendung, oder?
Oder dass die zumindest irgendwo Infos darüber haben, etwas bei denen im Computer zum nachforschen sein muss.
Die senden das doch schließlich.
:ua_nada: -
Ansonsten im Tierheim Dellbrück nachfragen? Oder ist sie in das andere gekommen? Aber das ließe sich ja auch rausfinden. Dellbrück ist übrigens bei mir um die Ecke

Okay, dann hab ichs jetzt kapiert. Ich dachte nur, weil Du erst geschrieben hast, dass die Antwort nicht zufriedenstellend war und dachte dann, dass sie sie nicht wieder bekommen hat. Aber jetzt hab ichs gerafft

Übrigens find ich ja die kleine Meggie so niedlich, was die immer alles austesten muss

-
Zitat
Ansonsten im Tierheim Dellbrück nachfragen? Oder ist sie in das andere gekommen? Aber das ließe sich ja auch rausfinden. Dellbrück ist übrigens bei mir um die Ecke

Ich denke nicht, dass die Frau das Katerchen zurückbekommen hat, denn als der Leiter des TH Dellbrück die Mama und beiden Kitten der Pflegerin übergeben hat, hörte ich ihn u. a. sagen: " ... und dann gehen die in die Vermittlung."
Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass der kleine Kater nach Abschluss der Untersuchungen zurück an die Besitzerin geht.
Auch als die Besitzerin beim abholen darauf hingewiesen hat, dass sie das Katerchen zurück haben will, kam von ihm eine etwas herablassene Antwort: "Das sehen wir dann." -
Wenn das so gelaufen ist, ist es schäbig vom Tierschutz :/
Wobei ich mir bei der Dame ja auch meinen Teil gedacht hab.... die ordinären EKH können sie im Tierheim ruhig behalten, aber den reinrassigen Siam, den wollen wir bitte zurück, weil der eignet sich später irgendwann bestimmt ganz toll zur Therapiekatze

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!