Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Nicolle Müller
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aja... Zumindest essen sollte sie etwas mehr... , sorry OT
-
Zitat
Aja... Zumindest essen sollte sie etwas mehr... , sorry OT
unteranderem

-
Also ich fand den Boxer hammer
Wie er da so stoisch mit dem Tuch auf dem Kopf hockte
Und diese Tiertrainerin hält ihr Totenkopfäffchen wirklich ganz alleine ? -
Zitat
Also ich fand den Boxer hammer
Wie er da so stoisch mit dem Tuch auf dem Kopf hockte
Und diese Tiertrainerin hält ihr Totenkopfäffchen wirklich ganz alleine ?
Ja ganz allein
-
-
Och Gott :/
Der (bzw. die ) Kleine tut mir echt total leid... -
Hey, also die Tiertrainerin ist etwas eigenartig und man muss damit umgehen können.
Aber ihr Freund ist echt nett.
Ich war jetzt seit dem Dreh noch 2 mal Abends mit den Essen + Äffchen.
Ja, Charlie lebt alleine und das finde ich auch nicht gut, aber sie hat gesagt das sie sich wenn er ein wenig älter ist einen zweiten dazu holen möchte. -
Zitat
Hey, also die Tiertrainerin ist etwas eigenartig und man muss damit umgehen können.
Aber ihr Freund ist echt nett.
Ich war jetzt seit dem Dreh noch 2 mal Abends mit den Essen + Äffchen.
Ja, Charlie lebt alleine und das finde ich auch nicht gut, aber sie hat gesagt das sie sich wenn er ein wenig älter ist einen zweiten dazu holen möchte.
Das hat sie auch gesagt als er Baby war und es sollte ein 2 kommen in diesen alter -
Gz!
Ganz ehrlich wüsste nicht wie meine 2 sich bei sowas verhalten. Normal lassen sie doch von fast jedem anfassen. Also denke ich kann es jedem passieren das ein Hund mal schlecht drauf ist.
Der Schal war echt Panne! Wenn man sowas brauch Ok aber doch nicht mit Geweih.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der sich ein Kopf macht ob der Hund friert. Dafür haben meine zu viel Fell. Aber wenn es so war fand ich es Klasse das der Mann gegangen ist.Und ich war geschockt als man die Frau ohne Mütze gesehen hat. Danach hab ich mich fast nicht ein gekriegt vor lachen.
Die Folge war ziemlich flott vorbei.
Übrigens hatte ich auch sofort das Gefühl das die Frau den kleinen Kater nicht mehr zurück bekommt.
Schade, da sieht man wieder was passiert wenn man sich Hilfe sucht.!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
... Übrigens hatte ich auch sofort das Gefühl das die Frau den kleinen Kater nicht mehr zurück bekommt.
Schade, da sieht man wieder was passiert wenn man sich Hilfe sucht ...
Und weil mich das auch sehr interessiert, ob sie das Katerchen wieder zurückbekommen hat, habe ich mal die VOX-Redaktion angeschrieben und nachgefragt. ^^ Bin gespannt ob und wann die Antwort kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!