hundeurin katzenurin

• hallo!

mein Wäscheständer steht oft draußen in einem offenen Schuppen.

Meine Hosen, T-shirts etc riechen oft nach 100% Katzenurin - PFUI !!!

Oder riecht Hundepipi genauso und mein Hund ist Ursache dieser fiesen Aktivität???
    Der Drecksack, der!!

:( :

• Hundurin riecht eher dem der Menschen änlich,Katzenurin ist schon sehr speziel und sehr stechend,weiß das weil die Katzen meiner Mitbewohnerin dauernd meine Sachen eingeweiht haben :zensur:

• Ich tippe eher auf einen unkastrierten Kater, der sein Revier markiert....
    das loszuwerden wird einiges an Ideen erfordern...
    z. B. den Wäscheständer auf Karnickeldraht stellen ( da laufen Katzen nicht gerne drauf)

es kommt darauf an, wie hartnäckig der Kater sein Revier verteidigt...
    manchmal reicht auch schon eine große Menge Orangenöl ( mögen Katzen gar nicht riechen).

Alufolie auslegen bringt auch manchmal was...

• Vielen Dank, das bringt mich weiter!
    Werde den Ständer einfach nachts in den abgeschlossen Teil des Schuppens verfrachten oder die Wäsche auf eine höhere Leine hängen.
    Mal sehen.

Echt ekelhaft, herzliches Beileid für die bepieselten Klamotten!!!
    Habe die Kleidungsstücke in den Wäschekorb im Bad getan und direkt wieder rausverfrachtet, der Gestank war nicht auszuhalten.

Pino hat diesen Kater nachts wohl schon mal erwischt und ihm ordentlich eins drübergebrettert, natürlich stockdunkel und ich hab nichts gesehen, nur Kampfgeräusche und Pino war total aufgedreht; hat aber offensichtlich vertreibungstechnisch nicht ausgereicht.

Abgesehen von der frischen Wäsche konnte ich bisher noch nichts markiertes erschnüffeln ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!