Suche einen bestimmten Forenbeitrag
-
-
Huhu liebe Foris,
ich hab hier neulich einen schönen Beitrag gelesen, allerdings find ich den leider nicht mehr wieder. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Es ging darum, das es ein Text war, wo es um den haarenden Hund geht, wo der Gast einen Ganzkörperanzug bekommt und Fuselrollen und sich nicht über Haare an Teller und Besteck stören lassen soll.
Ich hab die Forensuche zwar benutzt, aber ich bin entweder zu schusselig dazu, oder das funktioniert wirklich nicht so wie erhofft, da sie mir wirklich alles ausspuckt, ausser das, was ich suche.
Dankeschön
und lieben Gruß natürlich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu liebe Foris,
ich hab hier neulich einen schönen Beitrag gelesen, allerdings find ich den leider nicht mehr wieder. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Es ging darum, das es ein Text war, wo es um den haarenden Hund geht, wo der Gast einen Ganzkörperanzug bekommt und Fuselrollen und sich nicht über Haare an Teller und Besteck stören lassen soll.
Ich hab die Forensuche zwar benutzt, aber ich bin entweder zu schusselig dazu, oder das funktioniert wirklich nicht so wie erhofft, da sie mir wirklich alles ausspuckt, ausser das, was ich suche.
Dankeschön
und lieben Gruß natürlichDiesen?
https://www.dogforum.de/ftopic107428.html
LG Ute
-
Jaaa, genau den. Vielen Dank
-
Gib die Suchwörter noch mal in der Suche ein, dann klick auf -nach allen Wörtern suchen- und - nur Nachrichtentext-
Falls sich keiner meldet wäre das ne Option..
Gruß Gwen
edit: schon erledigt...schneckenpost von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!