Der Protest-Hund aus Athen
-
-
Bin grade über diese Meldung gestolpert:
ZitatA dog that has been seen at nearly every demonstration in Athens over the last two years has turned up again during the recent protests against new austerity measures
Übersetzt: Ein Hund wurde an fast jeder Demonstration der letzten zwei Jahre in Athen gesehen und ist auch an den jüngsten Protesten gegen die Sparmassnahmen wieder aufgetaucht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.guardian.co.uk/world/gallery/…cture=362290874
http://www.thisblogrules.com/2010/03/dog-th…-for-years.html
Wie sich aus den Kommentaren entnehmen lässt, ist das ein Strassenhund, der aber von den Einheimischen gepflegt und gefütter wird. Voll
irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den hund hab ich bei den demos auch immer gesehen und machte mir schon sorgen, dass er vielleicht eine tränengasgranate oder steine abbekommen könnte. hatte mich noch gefragt, welcher :zensur: nimmt denn seinen hund mit auf ne demo (es sei denn, es ist ne hunde-demo
)
-
Den hab ich im FS gesehen
, zwischen den Knallern, hab mich noch aufgeregt, weil er zwischen den prügelnden Leuten rumgelaufen ist.
-
Vielleicht gehört(e) der Hund einem Demonstranten?
-
Glaube ich eben nicht direkt, weil:
ZitatThis dog has a blue collar that indicates that he is sterilized and vaccinated by the group of volunteers that care for dogs abandoned in the city center. He is not owned ...
Der Hund hat ein blaues Halsband, das kennzeichnet dass er sterilisiert und geimpft wurde vom der Freiwilligengruppe die sich um herrenlose Hunde im Stadtzentrum kümmert. -
-
Krasse Sache!
Der Kerl ist einfach schlau und weiss genau, wo viele Menschen sind gibts auch viel zu Essen. Früher oder später wird schon was für ihn abfallen. -
ich hatte so das gefühl, als würde er spass an der demo haben, er ist ständig in der menge umher gelaufen und hat nach allem geschaut, was da so durch die gegend geflogen ist.
-
Mittendrin statt nur dabei!
Bubi ist auch immer da, wo es Action gibt.....oder vielleicht ist er einfach ein Gaffer???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!