Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
- super zu lesen, dass sich all Eure Mühe und das Bibbern letztendlich doch gelohnt hat. Euer Sam hatte einen mehr als bescheidenen Start gehabt, sodass alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war. Nun glaubt er so muss es sein
- aber mit Geduld und Spucke bekommt ihr das auch noch in den Griff.
Ich möcht übrigens auch Bilder sehen von dem tollen Kerlchen, bitte bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist los mit Sam?
Keine Nachrichten mehr von Sam?
Wir warten alle gespannt. :o
L.G.
-
ja - wie geht es Sam heute und wo bleiben denn die Bilderchen??????
bitte,bitte
-
Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben......,
Sorry,das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber irgendwie hatte ich das immer wieder vor und dann ist die Zeit im Flug verflogen....aber jetzt bin ich ja hier.....und muß sagen,dass ich total gerührt bin das Ihr uns nicht vergessen habt und wir noch immer in Eueren Köpfen sind....dafür einmal
" Dankeschön"......!!!!!
Also Sam geht es Super gut zumindestens hat er alle OP´s super überstanden und alles ist verheilt so das man überhaupt nichts sieht.... das einzigste was jetzt im nachhinein noch auf getreten ist,ist das er eine Futtermittel Allergie hat und wir bis zur Diagnose hin immer wieder lästige Ohren entzündungen hatten....jetzt bekommt er spezial Futter extra für Allergiker und seitdem sind wir entzündungsfrei.....Natürlich ist das auch wieder mal ein teueres Spiel aber wir lassen uns hier nicht klein kriegen und lernen jetzt halt mit einem Allergiker Hund zu leben.....denn das ist mal nicht so einfach man muß auf sovieles Achten z.B. Keine einfachen Leckerchen...und ich muß sagen das dass der schwierigste Teil ist denn die Kids haben ihn gerne mit Leckerchen versorgt, zeitgenaue Fütterung.....aber auch das werden wir hinkriegen.....Sam steckt jetzt total in der Pflegel Zeit hat nur unsinn im Kopf z.B. Er hat meine Coutch total zerfetzt als er für 10 Minuten allein zu Hause war...das war nicht lustig.....oder kaut Schrankecken an.....Tja....was soll ich sagen auch das kriegen wir hin .....
Aber man merkt,das Sam uns dankbar für alles ist denn er ist total auf uns bezogen und tut alles was man beim lernen von ihm verlangt....Ich und mein Mann brauchen beim spatzieren gehen keine Leihne für ihn weil er sofort zur Seite zurück kommt und weicht nicht eher weg bis er ein Zeichen bekommt....er Aportiert.....wenn er einen Stock hat und ich zu ihm sage: Aus.....,lass ihn liegen,legt er ihn weg und ich kann mit ihm weiter gehen.....wenn ich dann nach ca. 1 Km zu Ihm sage: Hol den Stock....rennt er zurück und holt mir den Stock und das Aportier spielen geht weiter.....Ich muß sagen.......er ist ein so toller Hund....und bin froh das ich Ihn aus solchen Umständen raus geholt habe......auch wenn wir sehr viel dafür geben mußten , viele Tränen vergossen haben und es eine Zeit gab wo man nicht wußte wie weit wir kommen aber wir haben gewonnen.......Ja.....und in Sachen Staatsanwaldschaft....haben wir nichts mehr gehört und auf Nachfrage bekommt man nur gesagt....: Wir haben nichts neues aber sie sind ja im Sammelverfahren drin....Ich denke, es wird auch nichts mehr kommen weil die selber nicht wissen was sie tun müssen....aber ganz ehrlich,mir ist es mittlerweile egal .....auch wenn mir die Anderen Käufer die jetzt noch nach mir kamen Leid tun....denn diesen Leidensweg den wir mitmachen mußten mit so vielen Höhen und Tiefen wünsche ich noch nichtmal mehr meinen ärgsten Feind.....!!!!!! So jetzt zum Thema,Bilder von Sam....ich würde ja gerne welche rein setzen wenn ich nicht zu Blöd dafür wäre....
Ich werde mich aber bemühen welche rein zu bekommen .....bis dahin werde ich mal Tschüss sagen.......und nochmals vielen lieben Dank....
-
Schön von euch zu hören
-
-
Habe jetzt alles durchgelesen, mitgeheult und mitgelitten. Wie schön, dass Sam jetzt so fröhlich sein darf. Gut, dass er zu Euch gekommen ist. In einer anderen Familie hätte er vielleicht nicht leben dürfen/können.
Ihr habt so viel für ihn getan. Ich bin mir sicher, dass er es Euch ein Leben lang danken wird. -
:group3g: - supi total freu - und Euer Sam dankt es Euch jeden Tag aufs Neue, er weiß dass es ihm heute nur so gut geht, weil ihr gekämpft habt und viel Geld, Zeit und Liebe in den armen Kerle gesteckt habt. Das hätten nicht viele gemacht, zumal die Prognose nicht wirklich gut aussah, aber alles habt ihr zusammen durchgestanden und nun könnt ihr hoffentlich noch viele schöne Jahre miteinander erleben.
Das mit der Allergie ist natürlich auch nicht prickelnd, aber nach allem bisher erlebten doch nur eine Winzigkeit.Das er Euch die Einrichtung zerstört ist natürlich auch nicht wirklich schön, aber wahrscheinlich denkt er sich er müsse Dir einen Gefallen tun und immer mal umdekorieren
- Ironisch gemeint.
Habt ihr schon rausbekommen, ob er es aus Frust macht, oder einfach weil ihm langweilig ist?
Na jedenfalls wäre es schön, wenn ihr weiter berichtet. Bis dahin alles Liebe und knuddel den Bären mal von uns.
-
Es tut mir sehr leid für den kleinen Kerl.
Wenn er Papiere hat, würde ich das zuerst mal am Züchterverband melden. Wenn nicht gehe zum VA und zum Tierschutz.
Es ist ja schon ein Eingeständnis wenn der Mann Dich immer abwimmelt. Ein seriöser Züchter ist mitverantwortlich wenn Er einen Welpen abgibt.Gruß, Sigrid
-
Ist wirklich schön wieder eine gute Nachricht von Sam zu bekommen... Fehlen nur noch ein paar Bilder von dem kleinen großen Kerl :)
-
Zitat
Es tut mir sehr leid für den kleinen Kerl.
Wenn er Papiere hat, würde ich das zuerst mal am Züchterverband melden. Wenn nicht gehe zum VA und zum Tierschutz.
Es ist ja schon ein Eingeständnis wenn der Mann Dich immer abwimmelt. Ein seriöser Züchter ist mitverantwortlich wenn Er einen Welpen abgibt.Gruß, Sigrid
Leider habe ich keine Papiere.......und an die von Dir genanten Institutsionen habe ich mich schon gewendet ich meine damit VA Koblenz und Tierschutz.....aber Ihnen sind die Hände gebunden und können nichts Tun aber der Züchter ist Ihnen bekannt und haben auch weiterhin ein Auge auf Ihn....
Lieben Gruß alexandra1109
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!