Hundesachen in Hamburg

• Hallo,

ich bin nächste Woche ein paar Tage in Hamburg (hundis bleiben daheim ) und wollte mal fragen ob es in Hamburg vielleicht das ein oder andere tolle Geschäft mit Hundesachen gibt. Ich hab zwar ein paar Jahre dort gewohnt aber da hatte ich noch keinen Hund. Fressnapf und Futterhaus kenn ich wohl, oder sonst?
    Am tollsten wärs wenn es irgendwo Windhundhalsbänder zu kaufen gäbe, sowas gibts hier nicht und übers Internet dauerts so lange...

Danke schon mal wenn jemand was weiss!

Gruss, Inga

• Neu

Hi

hast du hier Hundesachen in Hamburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir würde da spontan der Laden V.I.Pets einfallen.
      Das Geschäft soll auch in Hamburg sein, musst du mal auf die Homepage gucken.
      Ich kenne die nämlich von der Messe und ich habe für Feivel bei denen ein Kalbslederhalsband mit passender Leine gekauft.
      Die hatten dort echt schicke Sachen - aber natürlich auch ziemlich teuer!

• ja das klingt doch schonmal super! das hundeleinen dings klingt echt gut, danke für den tip, da werd ich bestimmt was finden!

• Zitat

Wie wärs mit --> Hundeleinen.de in Hamburg?
      Die haben jeden Donnerstag auch Lagerverkauf. Wirklich tolle Sachen (gerade Halsbänder und Leinen) und wenn Du DA nicht fündig wirst, weiß ich auch nicht ...

LG
      Mona & Julie

Nicht Donnerstag, sondern Dienstags, 16-19 Uhr. Hin und wieder auch Samstags.

Bin da leider net so die Shoppingsqueen und kenne keine kleinen Läden in HH. In Eppendorf hab ich mal einen gesehen, Kategorie Luxusköterchen, wo es nur Swarowski-Halsbänder um die 100 Euro gibt. :roll:

• Hundeleinen.de
      V.I.Pets
      Luxury Dogs
      Dogbeauties
      Koko von Knebel

Das sind so ein paar, die mir einfallen, wenn es nicht 08/15 sein soll.
      LG von Julie

• Also bei OBI in Norderstedt haben sie gerade Hunter Hälsbänder günstig und noch Mal 50 % reduziert... megaschöne Halsbänder... haben wir für Loulou gleich zugeschlagen und statt Euro 70 (Max hat das gleiche Halsband :ops: ) nur Euro 25,00 bezahlt. Bezieht sich allerdings nur auf die Lederhalsbänder.

Viel Spaß in unserer wunderschönen Stadt (hier tobt ja am Woe das Leben - Hafengeburtstag, Queen Mary & St. Pauli-Party - neee bin kein Pauli-Fan, mein Herz schläft für den HSV ;) ).... fehlt nur noch das passende Wetter :roll:

• Zitat

Viel Spaß in unserer wunderschönen Stadt (hier tobt ja am Woe das Leben - Hafengeburtstag, Queen Mary & St. Pauli-Party -

Stimmt, Hafengeburtstag, da war ja was..... :roll:

Zitat

neee bin kein Pauli-Fan, mein Herz schläft für den HSV ;) ).... fehlt nur noch das passende Wetter :roll:

Joa, wenn ich den HSV sehe, schläft mein Herz auch.... :lol:

• noch mehr tolle tips, super!! ich freu mich schon! Hab schon Mass genommen fuer schoene Halsbaender.

(Den Hafengeburtstag verpass ich leider auch, komm erst am Dienstag, obwohl da ein paar tolle Bands spielen hab ich gelesen, Dubtari kann ich nur empfehlen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!