Mischlingsraten, was streckt drinn im Trio :)

• mhmm ist ja echt interssant was so bei raus kommt :D
    die fotos sind größtenteils maximal 2wochen alt, also relativ aktuell. nur marys portraitfoto ist schon 2monate alt :)

wir haben sie als labbi x dsh übernommen, aber das gestromte ist unerklärlich für uns... viele sagen auch das ein boxer mit drinne steckt wegen der stromung.
    Rigeback würd ich persönlich ja ganz toll finden :)
    bardino, dogo canario und cane canaro kannt ich vorher noch gar nicht als rasse...
    trotzdem danke für die mutmaßungen... :D

• unsere Mary hat aktuell knapp 55cm SH und ein gewicht von 22,8kg. was meint ihr wird wohl am ende bei rauskommen??? ihr bruder murphy hat schon 28,8kg und ist gut 5cm und mehr größer wie unsere maus :)

• Zitat

Also ich sage das auf jeden Fall ein Deutscher Schäferhund beteiligt war :D und das gestromte?Hmmmm...vielleicht vom Boxer?aber dazu sehen sie zu "zart" aus :???:

Wegen dem gestromten muss nicht unbedingt ein gestromter Hund mitgemischt haben. Wir hatten mal einen Golden Retriever/Rhodesian Ridgeback-Mischling (Farben sind ja bekannt, gell :D ) und der war auch so gestromt.

Ich tippe aber auch auf DSH... und evtl Labbi oder was in der Richtung..
    Auf jeden Fall sind alle drei super hübsch =) Besonders Murphy gefällt mir (mein Hund heißt auch Murphy ;) )

Liebe Grüße,
    Indra mit Murphy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!