74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!
-
Gast17482 -
4. Mai 2010 um 23:18
-
-
Vorstellungen habe ich viele, auch Fantasien in Richtung....wenn jeder weiß wer er ist und wo er wohnt...jeder der es auch nur im Ansatz wagen würde seinem Tier ähnliches anzutun wird sich die Hose befeuchten aus Angst das ihm das gleiche wiederfahren würde wie diesem Kandidaten.
hach wenn ich könnte wie ich wollte...würde so einige Rechnungen auf meiner Art begleichen wollen :devil2:
Aber da ich das nich darf, da man mich so für ungefähr 300 Jahre einsperren würde und das echt doof wäre....gebe ich überall meine Unterschrift auf Petitionen die dahingehend ausgerichtet sind GEGEN Täterschutz vor Opferschutz und ganz klar für DIESEN Fall, höhere Sanktionen.
Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht uns wohl allen so.
Wie kommt man eigentlich bei wer-kennt-wen in diese Gruppe?
Kann man da seine "Unterschrift" geben? Ich hab nix gefunden -
Es ging in diesem Fred um Joschi!!!!
Kein Orga-Hund oder ....
Einfach um das Schicksal eines einzelnen Hundes mitten in D!
Joschi´s Fred wird missbraucht ... und das stört mich !!!
Nochmal ... hier ging es darum, Aufmerksamkeit und
Anteilnahme für diesen FALL zu gewinnen und nicht für
politisch-soziologische-oder sonstwie geartete Diskussionen.
Missplastik weiss wohl wie ich´s meine ... manche Anderen eben
nicht...
Wir drücken hier unsere Anteilnahme an einer solchen Tier-
quälerei aus.
Nicht mehr und nicht weniger !Susanne
... und für Dave... ich weiss sehr genau wie sie stinken und wie
es ist, einen TS Hund zu haben
Bär ... PON TH D
Momo ...Puli Mix TH Ungarn
Flick ... TH Polen PON oder Tibi-Mix -
Natürlich ging es in diesen Thread um Joschi, Das hat auch niemand bestritten.
Es ging allerdings auch um die Strafe, die der Halter von Joschi für diese Tat zu erwarten hat. Und das ist nun mal ein Politikum.
Anteilnahme ist eine Sache. Sich hier im Forum hochzupuschen und gegenseitig anzugreifen eine Andere. Aber das liest man wahrscheinlich nur, wenn man nicht direkt am Wortgefecht beteiligt ist.
Wir alle sind betroffen, von dem was Joschi passiert ist.
Wie wäre es, wenn wir versuchen, dir den Namen und die Adresse des Tierhalters zu besorgen?
-
Klar geht es hier um Joschi.. aber Joschi ist tot, die Familie, die ihn so hat leiden lassen hat wohl net die Strafe zu erwarten die nen DF-User für angebracht hält.
Aber ausgerechnet der User, der Joschi so ins Rampenlicht rückt macht andre User aufgrund ihres Alters und ihrer Einstellung gegen das Ächten und gegen die Prangerhaltung dumm an? Na passt ja prima zusammen. Toll!Es leiden tagtäglich Hunde in D, Kinder, Senioren, alle. Einer nach dem andren stirbt weg ohne das der Täter die gerechte Strafe erhält. Vorallem Leute, die ihre Tiere misshandeln oder bei allem Zeug keinen TA zu Rate ziehen, den Hund abrichten.. etc. Es gibt soviele Rechtswidrigkeiten wegen denen viele Leute belangt werden müssten! Das sie net belangt werden macht es net besser, dennoch speziell hier in dem Fall:
Ich find's wirklich erbärmlich wie es Joschi ergangen sein muss, dennoch: vllt hatte die Family einfach kein Geld? Dafür das Herz am Hund verloren? Vllt wollte man ihn net abgeben weil er was hatte weil man ihn so sehr geliebt hat? Liebe macht blind, ja, tut sie wirklich. Vllt haben sie ihn auf der Straße abgelegt als sie merkten, dass er wirklich leidet und i.d. Hoffnung, dass man ihm noch helfen kann?!
Mein Hund würde mir gegenüber niemals anmerken lassen das es ihm scheisse geht.. wenn es ihm aber dreckig geht, dann lässt er es jeden andren merken (beissen!) der ihm zu Nahe kommt. Vllt war Joschi auch so?Man WEISS es net was in dem Menschen vorging, der den Hund so dermaßen hat leiden lassen. Ich versteh es auch net. Ich hoffe, er bekommt (evtl. trotz einfacher missverstandener "Tierliebe") ne ordentliche deftige Strafe. Aber dann andre Leute dumm von der Seite (vorallem weger dem Alter) anzumachen hilft JOSCHI? Na klar.. und morgen ist Weihnachten.
-
-
Anteilnahme ja..zu 100% und noch mehr.
Hab Rotz und Wasser geheult bei dem Video.Aber nicht nur Anteilnahme...das vergeht irgendwann, leider...gerade die Diskusion um dieses Thema finde ich wichtig.
Ich habe ja immer die Hoffnung das man da ein verschärfteres Gefühl bekommt und schneller nachfragt wenn einem was komisch vorkommt.....das zu Joschis ehren gelernt wird und einem anderen Hund vor diesem Schicksal bewahrt wird.In dieser richtung kann es weitergehen....rechtlich, naja 300 jahre Knast wäre meine Konsequenz.....
Nicht nur sich und seine Welt sehen, für die Welt da draussen ein paar Momente Zeit nehmen und diese beobachten.....sowas darf einfach nicht passieren und ehrlich, die Nachbarn die ne Ahnung davon hatten...die stehen auch auf meiner Rechnung....
Kahlschlag, einmal rund um.
Gruß Gwen
-
Zitat
Wie wäre es, wenn wir versuchen, dir den Namen und die Adresse des Tierhalters zu besorgen
ha...
Ich hab aufgrund meiner extrem pazifistzischen Neigung
keinerlei Ambitionen ....aber für manche hier ... mach ich auch den
Mitläufer ...Grüße
Susanne -
Zitat
Geht uns wohl allen so.
Wie kommt man eigentlich bei wer-kennt-wen in diese Gruppe?
Kann man da seine "Unterschrift" geben? Ich hab nix gefundenschau mal, hier ist die gruppe (und da ist auch die petition verlinkt)
-
Zitat
ha...
Ich hab aufgrund meiner extrem pazifistzischen Neigung
keinerlei Ambitionen ....aber für manche hier ... mach ich auch den
Mitläufer ...Grüße
Susanne
Soviel zum Thema "Joschi's Thread"Und das bringt dann was genau? Man weiß wo er wohnt? Wie er heisst? Man geht vor die Tür (ach, ich hätts ja net so weit...) und sprayt Zeug an die Hauswand? Man tötet Nachbarn und steinigt deren Hunde/Katzen/Marder/Weberknechte?
Das einzigste das ICH tun würde, ab und zu (falls ich in der Gegend bin, aber ich gehör auch net zu krassen Tierschutzdingern), vorbeischauen und guggen ob man nen Hund/Katze/Marder/Weberknecht sieht oder was, dass jedenfalls darauf hindeutet das Hund/Katze/Marder/Weberknecht dort lebt und sofrt die zuständigen Behörden einschalten..
was genau bringt euch eigentlich der Name? *wirklich_ernstgemeinte_fragende_Grüße* -
Zitat
Ich find's wirklich erbärmlich wie es Joschi ergangen sein muss, dennoch: vllt hatte die Family einfach kein Geld? Dafür das Herz am Hund verloren? Vllt wollte man ihn net abgeben weil er was hatte weil man ihn so sehr geliebt hat? Liebe macht blind, ja, tut sie wirklich. Vllt haben sie ihn auf der Straße abgelegt als sie merkten, dass er wirklich leidet und i.d. Hoffnung, dass man ihm noch helfen kann?!
Mein Hund würde mir gegenüber niemals anmerken lassen das es ihm scheisse geht.. wenn es ihm aber dreckig geht, dann lässt er es jeden andren merken (beissen!) der ihm zu Nahe kommt. Vllt war Joschi auch so?.... denk Morgen nochmal über diesen Post nach...
Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!