Heilpraktiker gesucht Raum Celle

  • Hallo. Meine Hündin frißt Holz, Rinde und jetzt auch Blumenerde. Es wird immer mehr. Kennt jemand einen guten Heilpraktiker oder TA, der sich gut mit Barfen auskennt und weiß, um was für einen Mangel es sich handeln könnte? Moortränke und Heilerde hilft nicht.

  • Gemüse und Kalzium bekommt dein Hund warscheinlich, wenn du barfst. Vielleicht fehlen deinem Hund Ballaststoffe in Form von Vollkornprodukten oder Kartoffeln? Eventuell auch mal eine Prise Salz? Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert.

    Lb Grüße

  • Sie verträgt kein Getreide, Kartoffeln auch nicht so gut. Salz soll sie nicht bekommen, da Bonny Käse als Leckerchen bekommt und da wäre Salz genug drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!