gutes, gepolstertes geschirr (auch für sport usw.) gesucht!
-
-
Zitat
Ich bestelle schon jahrelange für meine Boxer hier das Touren-Führ und Fährtengeschirr
Ein solches Geschirr habe ich auch. Allerdings nicht von Wolsong, sondern im Raifferisen Markt gefunden. Habe es mittlerweile in 3 Größen und von Welpe an genutzt. Finde das Geschirr super. Es rutscht nicht, sitzt allgemein sehr gut und ist schön gepolstert. Habe auch noch ein K9, finde es aber aufgrund des Sattels nicht so schön. Außerdem habe ich bei dem Kreuzgeschirr den Eindruck das derDruck doch besser verteilt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen wundervollen guten Abend..
Wir haben die Geschirre von Blaire und sind absolut begeistert..
Zumal die auch noch klasse aussehen; wir werden beim Gassi gehen immer wieder darauf angesprochen
Zumal die oben auch noch einen "gurtigen" Griff haben.. Da muss ich mich nicht so bücken..
und ihr nicht suchend zwischen die Haare greifen..LG Tatjana
-
ich finde die von blaire auch sehr schön und möchte unbedingt so eins für luna. allerdings ist sie halt erst 8 monate und ich bin mir nicht sicher ob ich noch etwas warten soll, vlt wächst sie ja noch stark und die geschirre kann man ja nicht so gut verstellen... die alternative ist ein gut verstellbares nylongeschirr, vlt von hunter, aber die gefallen mir nicht so sehr von der optik und sie sind genauso teuer wie ein maßgeschneidertes... allerdings würde es dann "mitwachsen". meint ihr sie wächst noch viel?
-
Zitat
Und ich liebe die Geschirre von Koch
- außer an der Schleppleine. Die lassen sich gut verstellen und sind schön weich.Was ist denn gegen das Koch-Geschirr an der Schleppleine zu sagen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr und überlege zwischen Koch, Feltmann und Camiro.
Allerdings müsste jetzt auch die Schleppleine dran, wegen der Brut- und Setzzeit.
Ich habe jetzt ab und an mal gelesen, dass das Koch-Geschirr hin und herrutscht... Oder ist das nur an der Schleppleine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!