Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer??

  • Zitat

    Gibt es hier keine Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer?


    Lg


    hallo nina,
    ich habe einen yorki/chihuahua-mix!! meiner ist ein rüde, und wird im dezember diesen jahres schon 12 jahre alt.
    er hat das aussehen genau wie ein yorki, nur die langen beine vom chihuahua und das macht ihn glaube ich sehr selten. ich suche immer nach einem hund dieser rasse, der die gleiche höhe hat, aber ich habe noch keinen gefunden.
    arco ist sehr schlau und hört auf normale worte wie ich sie ihm beigebracht habe, wie: ZURÜCK wenn ich mit ihm gassi gehe, oder geh ans fenster gucken, grins, dann springt er auf meinen schreibtisch und guckt aus dem fenster wer kommt und noch so einige lustige sachen die er gut versteht und wo er dann entsprechend drauf reagiert.habe gerade versucht hier ein foto einzufügen, aber das klappt nicht so wie ich es möchte. da ich hier neu bin, muss ich erstmal suchen wie ich fotos von arco hier einstellen kann. wäre schön wieder von dir zu lesen
    gruss
    silvia und arco-man
    :gut:


  • das ist arco, mein yorki/chihuahua-mix, rüde. es hat nach einigen versuchen geklappt mal ein foto einzustellen. auf dem foto war er noch etwas jünger, heute ist er fast 12 jahre alt, und bis auf dass ihm einige zähne fehlen, ist er noch ziemlich fit. er wird von mir sehr verwöhnt und darf vieles was lange nicht jeder kleine hund darf.


    würde mich auch freuen noch mehr von euren vierbeinern zu sehen und auch zu lesen
    gruss
    silvia

  • LACH; ICH HAB DEN GERADE MAL GEMESSEN; SOWEIT DIESES MÖGLICH WAR. er hat im sitzenden zustand eine vorderbeinlänge von 18 cm. und wie gross sind eure zwerge so ???


    gruss
    silvia und arco

  • arco wiegt 6,7 kg. und ich möchte gerne wenn ich den mal unfreiwillig nicht hätte einen ähnlichen wie ihn wieder haben, auch von der grösse hier. nur ich glaube das wird schwer.

  • Das gleube ich auch.
    Ich habe festgestellt, dass gerade bei den Chi-Yorkie-Mixen KEIN Hund aussieht wie ein anderer.
    Also ist ja bei Mischlingen sowieso der Fall, aber Labbi- oder Schäfi-Mixe sehen sich ja doch sehr ähnlich...
    Bei unseren Kleinen finde ich, gibt es sowas gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!