Warum kotzt er immer nur auf den Teppich?

• Cala macht das genau so!
    Wir haben in unserer 300 Quadratmeter Wohnung genau zwei Teppiche.
    Auf den Wohnzimmerteppich wird gekotzt, auf den im Badezimmer gesch...en wenn sie nachts Durchfall kriegt. (meldet sich nicht)

• Warum er das macht kann ich dir auch nicht sagen, aber meine macht das nie!
    Im gegenteil die geht extra immer auf die Fließen, wenn sie mal kotzen muss.
    :gut:

• Unser mittlerweile verstorbener Hund hat auch immer auf den Teppich gekotzt, daher habe ich mich bei jeppe schon nicht mehr drüber gewundert. Wenn ich jetzt sehe, dass es ihm gleich hochkommt, weil Herr Hund unbedingt wieder lecker Gras fressen oder seinen ganzen Napf Wasser auf einmal leeren musste, dann renne ich hin und drehe ihn vom Teppich weg. Findet er doof, aber ich umso besser! Gott sei Dank ist der Teppich sehr hart im Nehmen und man sieht bisher keine Flecken!

• @ souma:
    Ja, er wurde gründlich auf den Kopf gestellt. Er hat eine Getreide und Milchprodukte Allergie. Darum bekommt er auch Sensitiv-Futter getreidefrei. Er kotz auch nich oft. So ca. ein bis drei Mal im Monat...

Bobby kann ich leider nicht wegdrehen, da er ohne Vorwarnung loskotzt.

• Unsere Hunde haben bislang überwiegend auf den Fußboden gereiert, wenn überhaupt (kam selten vor), und zwar vor die Terrassentür oder vors Klo (also die gute Absicht war erkennbar).

Aber die Kinder ... Teppich, Bett, Hausschuhe, Kuscheltiere in einem Schwung erlegt :( Und danach, als beide krank waren, das Wetteifern: "Ich kann viel besser kotzen als du", sagt mein Sohn zu meiner Tochter, "Ich habe gleich den Eimer getroffen!"

LG Nina

• und ich dachte schon, mein Hund hat einen Spinner!

Bevor sie würgt rennt sie zum nächst gelegenen Teppich, ich natürlich hinter ihr her und drehe sie vom Teppich herunter, sie INS BETT, würgt weiter, ich hebe sie natürlich runter und dieses Spektakel setzt sich dann so lange fort, bis ich sie entweder so festhalte, dass sie nicht mehr entkommen kann oder es ihr endlich hochgekommen ist :lol:

Meine Theorie war die, dass sie das Erbrochene "tarnen" will, aber das mit dem Hochspritzen klingt auch plausibel :gut:

• Wenn Bobby wenigstens vor dem Reiern würgen würde, aber nein, bei ihm kommt es ohne Vorwarnung hoch :ka:

Dafür kann er Rülpsen wie ein Weltmeister :headbash: :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!