Krampfanfall und Scheinschwanger???
-
-
Hallo alle zusammen.Ich bitte euch mal wieder um euere Meinungen ich weis nicht was ich davon halten soll.Also am 20.5 hatte meine kleine einen Krampfanfall so ganz aus heiterem Himmel,erst hatte sie gebrochen dann waren ihre Hinterläufe wie gelähmt.So hat sie sich noch um den Esszimmertisch geschleift und plötzlich viel sie um und Krampfte mit Schaum vor dem Maul ,sie war stockesteif nach 3-4 Minuten hat sie sich dann wieder aufgerappelt.Dann fing sie an mich anzubellen und an zu knurren aber richtig heftig.Nachdem sie sich wieder ein bisschen erholt hatte sind wir direkt zum TA gefahren,sie meinte das währe ein Epileptischer Anfall gewesen.Jetzt soll ich mal abwarten ob nochmal etwas vorkommt.Aber was mich so irietiert ,jetzt ist sie auch noch Scheinschwanger was nach diesem komischen Anfall kam.Meint ihr der Anfall könnte durch die Scheinschangerschaft ausgelöst worden sein?Da TA meinte es könnte auch Hormonell bedingt sein. Wie sind euere Erfahrungen kann das sein oder ist das ein doofer zufall ich weis nicht mehr weiter dieses Ungewisse macht mich verrückt.LG pauligraumann und Lady (Weimaraner Dalmatiner Border Collie mix 11 Monate).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo pauligraumann,
es gibt durchaus sowas wie eine jugendliche epilepsie die, wie man annimmt, durch die hormonelle geschichte ausgelöst wird...der hund eines freundes von mir hatte auch in der pupertät epilepsie, er wurde sofort kastriert und hatte bis heute keine weiteren anfälle mehr, er ist jetzt 7 jahre alt...
lg -
Mein Gott wäre das schön denn eigendlich hätten wir den Termin zum Kastrieren eigendlich am 3.5.10 doch leider geht das jetzt durch die Scheinschwangerschaft nicht. Danke für die Antwort .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!