Hund leckt dem Rüden meiner Schwiegermutter immer den Penis
-
-
Hallo..
Ich habe ein wichtiges Anliegen..
Und zwar leckt mein 7 mon alter Mopsrüde dem Rüden meiner Schwiegermutter immer den Penis.
Wenn ich das sehe sage ich immer Pfui und dann hört er auch auf, aber sobald man die 2 kurz alleine lässt geht das gelecke wieder los.Kann mir einer weiter helfen?
Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund leckt dem Rüden meiner Schwiegermutter immer den Penis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin!
Stört es denn den Rüden deiner Schwiegermutter?Wenn es ihn nicht stört, warum solltest du ihm das verbieten wollen?
Ich würde deine Schwiegermutter mal bitten zu schauen, ob ihr Hund vielleicht ne Infektion oder nen Pilz hat.
-
Nein stören tut es ihn nicht..
Aber es sieht auch nicht wirklich schon aus, und muss nicht sein..
Wenn er sich das einmal angewöhnt macht er es doch auch bei anderen Rüden oder nicht?
-
Zitat
Aber es sieht auch nicht wirklich schon aus, und muss nicht sein..Hallo,
ne, das muss nicht sein.
ZitatWenn er sich das einmal angewöhnt macht er es doch auch bei anderen Rüden oder nicht?

Nicht zwangsläufig!
ZitatWenn ich das sehe sage ich immer Pfui und dann hört er auch auf, aber sobald man die 2 kurz alleine lässt geht das gelecke wieder los.
Du solltest schon eingreifen, bevor er damit anfängt, ist er schon dabei, hatte er wieder einen Erfolg, umso schwieriger wird es, ihm das abzugewöhnen - wenn sie alleine sind, würde ich sie jetzt erst mal trennen- sonst hat es nie ein Ende, weil er sich dann wieder selber bestätigt (durch Erfolg).
Gruß
Leo -
Wo genau liegt denn das Problem?
Du sagst Pfui, wenns grad unangenehm ist, er hört auf. Wenn er das macht, während ihr gar nicht da seid oder es euch aus Etikettengründen nicht stört, dann ists doch Wurscht.
Störts den Rüden, wird er sicherlich bescheid sagen. -
-
Huhu,
mein Zweithund macht das bei meinem Ersthund auch. Ich hab das ganz einfach unter "Körperpflege als Rudelzugehörigkeits-Bestätigung" abgehakt. Er schleckt ihm ja auch die Ohren. Beides interessiert meinen Ersthund null, also mich auch nicht. *schulterzuck*
Ansonsten ist alles gesagt... Eingreifen, bevor es losgeht, und nach Möglichkeit trennen.
Grüßle
Silvia -
Ihr wollt garnicht wissen, WIE falsch ich den Titel beim Überfliegen gelesen habe...
LG von Julie -
Doch wollen wir

-
Erstmal vielen Dank für die tollen Anworten..
Dann habe ich aber noch eine frage

Wenn ich die 2 trennen soll, bedeutet das dass ich sie nicht mehr miteinander laufen lassen kann usw?

-
Versteh ich nicht ganz. Was ist das Problem daran? Hunde putzen sich gegenseitig. Die Ohren, das Fell und eben auch den Po und den Penis/die Vagina. Die haben nicht solche Schamgrenze wie wir Menschen. Warum "muss das nicht sein"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!