Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Was hast du denn für Maße rausbekommen?
Kannst auch an Blaire mal das Foto schicken, die wissen dann schon wieviel länger es sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ihnen die selben Fotos gezeigt wie euch...
Bauchumfang 83
Brustumfang 83 (vorher hatten wir 64) das ist schon ne Veränderung o.o& jetzt sind die Werte ja gleich vorne wie unten...
-
Ööööhm... also 83 scheint mir ein bissel viel für vorne. Wenn ich das Foto sehe würd ich sagen an jeder Seite vorne 4 cm mehr, dann sitzt es richtig, dann wärst du bei 72 vorne.
Frag doch mal Blaire wenn du eine 83cm Bauchumfang angibst, welches Maß sie vorne errechnen würden mit ihrer Formel, weil du halt verunsichert bist und nicht genau weißt, wie du messen musst.
Also mal zum Vergleich. Wir haben 64 cm Bauchumfang und vorne 50cm. Hier mal ein Foto vom Sitz:
-
Das Geschirr sieht aber toll aus :)
-
Zitat
Ööööhm... also 83 scheint mir ein bissel viel für vorne. Wenn ich das Foto sehe würd ich sagen an jeder Seite vorne 4 cm mehr, dann sitzt es richtig, dann wärst du bei 72 vorne.
Frag doch mal Blaire wenn du eine 83cm Bauchumfang angibst, welches Maß sie vorne errechnen würden mit ihrer Formel, weil du halt verunsichert bist und nicht genau weißt, wie du messen musst.
Also mal zum Vergleich. Wir haben 64 cm Bauchumfang und vorne 50cm. Hier mal ein Foto vom Sitz:
Wichtig ist dann aber auch zu wissen wie stehts in der Messanleitung angegeben? Wird der Bauchgurt mit eingerechnet oder ohne? Da fehlen nämlich sonst unter Umständen mal locker 5cm.
-
-
In der Messanleitung ist es nicht überlappend gemessen, ist gut beschrieben dort.
Die Maße, die ich für unser Geschirr genannt hab, sind auch ohne Überlappung. -
Sooo, Hanks Geschirr wurde geändert & ich habe es ihm angezogen & ...
könnte heulen
Es ist diesmal zu lang! & ich frage mich ehrlich gesagt, ob es überhaupt irgendwann je mal passen wird. Die Messanleitung ist in der Tat ganz gut, aber auch nicht perfekt... Denn Hank hat vorne Haut hängen & das haben wir natürlich mit einbezogen beim Messen. Beugt er aber den Kopf nach unten, rutscht das Geschirr runter...
Ich könnt echt heulen, wenn wir es jetzt nochmal ändern lassen, haben wir bereits 50 Euro ausgegeben & was wenn es dann immer noch nicht passt...
-
Dann würd ich es in der hiesigen Änderungsschneiderei ändern lassen. Das wird doch viel zu teuer. Hast Du mal ein Bild?
-
Wird gleich geschossen, wenn mein Freund zurück ist...
Ich hab an diese "Hautfalte" halt überhaupt nicht gedacht. Als ich heute mal sein übliches Geschirr angesehen habe, wie das sitzt, hab ich gesehen, dass dieses die Falte nach oben drückt. Das kann aber auch daran liegen, dass es einfach zu eng ist & ihm einfach zu klein/vorne zu kurz ist...
Die Frage ist, ob ich einer Schneiderei trauen kann =9 nachher zieht Hank einmal & ich steh mit Leine & Geschirr ohne Hund da ^^
Das ist halt der Mist von wegen: Messt das, hier sind Fotos, das funktioniert schon...
-
Na ja, das setzt halt auch voraus das jemand in der Lage ist richtig zu messen.
Deshalb messe ich am liebsten selber alles aus
Das Problem ist halt auch das eine Änderung am Geschirr fast mehr Arbeit ist als ein neues zu machen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!