Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich oute mich mal als Blaire-süchtig :D Wir haben so viele Blaires (alles Norweger) die Hunde brauchen ne eigene Garderobe dafür. Ganz tolle Designs sind hier im Thread zu sehen :smile:

Normalerweise wird über die Borte gestickt, aber du kannst auch Sonderwünsche äußern. Ich kenne Frau Brockmann, die macht fast alles möglich. Also wenn du an der Stelle wo gestickt wird, lieber ohne Borte hättest, einfach ne mail schicken und fragen :gut:

• Hey Ho ...

Heute kam unser Geschirr an - wir konnten uns alleine für das Design entscheiden ^^ - aber ich habe trotzdem mal eine Frage an euch:

Ist bei euch die Verstellmöglichkeit auch so gering? Wir haben 84 cm Bauchumfang eingegeben &, ich sag mal so, wirklich zunehmen darf Hank nicht... Also, ich weiß nicht, Hank ist sehr sportlich & ich hoffe auch nicht, dass er zunimmt ^^ habe allerdings auch keine Ahnung, ob diese 6 cm mehr ausreichen würden... :???:

Mach ich mir umsonst Gedanken?

Das was ich GELB angemalt habe, ist bereits das Ende vom Gurtband...

• Bei älteren Blaire-Geschirren hatte ich auch eine große Verstellmöglichkeit. Das letzte Mal habe ich ca. vor einem Jahr bestellt und das Gurtband ist deutlich kürzer. ;)

• Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. :hilfe:

Daisy hat in ihrem Fell alle brauntöne vertreten, die es so gibt.

Im Freilauf sieht man Daisy kaum. Dazu kommt noch, dass Daisy grauen Star hat und sie Radfahrer nicht unbedingt mitbekommt. Allerdings gibt es nicht so viele Radfahrer, dass die Schleppleine ran müsste.

Ich würde gerne ein reflektierendes Führgeschirr machen lassen: rotes Neopren, gelbes Gurtband, Crazy Cubes Borte und Reflektorstreifen.

Jetzt ist meine Frage, wo ist der Reflektor angebracht und sehe ich vom Gurtband dann noch?
    Vielleicht hat jemand ein Foto oder Link mit einem Foto mit Borte und Reflektor.
    Auf der Seite von Blaire konnte ich nichts finden und die 680 Seite habe ich (noch) nicht angesehen.

Und noch eine Frage: Daisy hat anscheinend sehr glattes Fell. Ihr jetztiges Führgeschirr von Hunter kann ich am Brustkorb so eng stellen, wie ich will, es rutscht immer zur Seite. Ist Neopren da besser?

Danke

• Zitat

Bei Camillo ist vorher auch alles gerutscht, das Neopren nicht. Das sitzt wie angegossen. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Das hilft mir aber schon super. Danke :gut:

• Eine Bekannte aus der HuSchu hatte da jetzt ein Geschirr bestellt und da war die Verstellmöglichkeit sooo gering,das es da bald rausgeflutscht ist. Aber vielleicht hat sie sich auch vermessen. Mir gefällt eh nicht das das Band da so rumbaumelt. Ich vernäh es ander, so dass es wie beim HB verstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!