Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Huhu,
also ich bin aus Österreich und es hat glaub ich so etwa 2 Wochen gedauert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
also ich bin aus Österreich und es hat glaub ich so etwa 2 Wochen gedauert
OOooh danke, ich denke das kann man durchaus vergleichen. Aber zwei Wochen - ich sterbeeeeee
-
Huhu,
hab jetzt auch endlich mal bestellt. Habe 4 Tage hin und her überlegt welches es werden soll. Habe ein HB mit Kettenzugstop bestellt. Uhhhhhh ich freu mich so, hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange.
Wart ihr mit euren HB´s oder Geschirren etc, bis jetzt immer zufrieden?
-
Zitat
Wart ihr mit euren HB´s oder Geschirren etc, bis jetzt immer zufrieden?
Ich hab bisher bei Blaire ingesamt 2 Norweger, nen Kurzführer, eine Leine und 4 HB geordert und war mit allem total zufrieden.
Viele Leute hier waren besonders mit Führgeschirren oder eben Kettenzugstops nicht zufrienden, da die Führgrschirre oft nen schlechtenSitz hatten (ob jetzt falsch gemessen oder schlechte Vorlagen bei Blaire kann ich nicht sagen) und bei den Kettenzugstops haben sich auch einige vermessen oder die falsche Kette gewählt.
Es gab aber in letzter Zeit auch häufiger Beschwerden wegen schlechter Verarbeitung, schief aufgenähtem Neopren etc. da solltest du beim Auspacken direkt schauen und sollte sowas tatsächlich sein, sofort bemängelt, aber denke die hatten irgendwie nen Hänger und reißen sich jetzt wieder am Riemen =), denn eigentlich können Sie wirklich schön und sauber arbeiten (wenn sie wollen) !
-
Danke BestFriend, ich werde mir dann gleich das HB genau angucken wenn es da ist und ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich hab auch richtig gemessen
Sonst heisst es ja zurück schicken und wieder warten... Nein, nein, nein das geht nicht
-
-
Wie waren denn so die Erfahrungen der letzten Bestellungen? War alles in Ordnung? Ich würde nämlich noch meinen Gutschein einlösen wollen und deswegen ein Führgeschirr für Marla bestellen.
-
Wir mussten beide Geschirre zurückschicken und ändern lassen, waren viel zu klein! Leinen würd ich da auch ned bestellen, das Gurtband ist ziemlich hart. Dazu kommt kein besonders toller Kundenservice. Mir wurde auf keine Email geantwortet, ich musste denen hinterherlaufen...
Qualität passt bei uns aber! Daran is nix auszusetzen! -
Mein Tipp: vor der Bestellung dort anrufen und sich die Maße durchgeben lassen, die die für den Bauchumfang nehmen würden. Dann am Hund nachmessen und evtl. andere Maße angeben. So hat bei uns noch alles super gepasst und zumindest am Telefon sind die bei Blaire super freundlich und hilfsbereit!
-
Wir mussten beide Geschirre zurückschicken und ändern lassen, waren viel zu klein! Leinen würd ich da auch ned bestellen, das Gurtband ist ziemlich hart. Dazu kommt kein besonders toller Kundenservice. Mir wurde auf keine Email geantwortet, ich musste denen hinterherlaufen...
Qualität passt bei uns aber! Daran is nix auszusetzen! -
Zitat
Qualität passt bei uns aber! Daran is nix auszusetzen!Ich hab ja deine Geschirre damals irgendwo am Hund gesehen und meinst du nicht das ihr euch da vielleicht vermessen habt, die Gurte vorne waren ja viel zu kurz ? Hattet ihr das Sondermaß angegeben ? Ne Bekannte hat letztens für ihren Yorki ein Norweger bestellt, sie hat das Sondermaß angegeben und es hat super gepasst
.
Ich hab eine 2cm breite stufenlos verstellbare Leine mit O Ring zum umhängen (ohne Borte) und liebe das Teil. Klar ist zB Leder weicher, aber dafür ist diese Leine extrem leicht. Sie liegt etwas härter in der Hand, aber da mein Hundi nicht zieht stört mich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!