Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich würde statt dem dunkelgrün eher in Richtung oliv gehen. Weil die Borte auch oliv enthält. Wirkt einfach stimmiger (für mich persönlich)
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30Zitat aus der Hilfe von Blaire :
Auf Wunsch (z.B. bei Welpen und Junghunden) machen wir hier den Verstellbereich auch gerne größer. Aktivieren Sie hierzu bitte einfach den jeweiligen Haken im Konfigurator. Der Verstellbereich ist dann 5cm länger.Danke für den Tipp mit der Farbe, ich bin mir nur nicht sicher ob mir das das insgesamt nicht zu dunkel wird... .
Aber stimmiger sieht es aus, da hast du Recht.5cm sind ja schonmal prima. Vielleicht reicht es ja aus, bis er ausgewachsen ist. Mal schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat von euch schon mal jemand ein Kettenzugstopp HB gekauft?
Wie messe ich da den HU? -
Zitat
Danke für den Tipp mit der Farbe, ich bin mir nur nicht sicher ob mir das das insgesamt nicht zu dunkel wird... .
Aber stimmiger sieht es aus, da hast du Recht.5cm sind ja schonmal prima. Vielleicht reicht es ja aus, bis er ausgewachsen ist. Mal schauen...
Mir würde das so gut gefallen: http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30 aber das wird warscheinlich zu schnell schmutzig... :/ -
Ich hab mir mit der Füße/Pfoten-Borte nen Schlüsselanhänger machen lassen, weil ich die Borte so witzig finde. Der ist aber ohne Unterfütterung schon extrem breit. Ich kann mir so ein wuchtiges Teil ehrlich gesagt nur an nem großen, massigen Hund vorstellen. Zudem ist dieser D-Ring echt gigantisch groß.
-
Naja. Er ist ja noch nicht ausgewachsen. Und einiges an Fell wird mit Sicherheit noch dazu kommen. Ich merke an meinem großen, dass dünne Geschirre oder Halsbänder ruckzuck im Fell verschwinden.
Also ich glaub die Breite wird kein Problem... -
-
Zitat
Ihr Lieben,
was haltet ihr von dieser Kombi
für diesen Hund
Und hat jemand schon mal "Hund im Wachstum" mitangeclickt? Wird das Geschirr dann noch weiter verstellbar und wenn ja, wieviel Spielraum hab ich da dann ca. ?
Vielen Dank schonmal
Schööön!!!! Aimee hat ein Geschirr+ Halsband mit der gleichen Borte, allerdings in Brauntönen :)
-
Wir wollten für unseren Stinker jetzt auch ein Blaire-Geschirr kaufen. Jetzt würde ich gern nen Sondermaß für den Brustgurt eingeben und find die Messanleitung nicht sooo hilfreich...Gibts da irgendeinen Trick mit dem ich erkenne, dass ich weder zu hoch noch zu tief messe?
-
auf jeden Fall ne Handfläche hinter den Vorderpfoten..
häufig ist das Sondermaß zu kurz, bei uns leider auch.. -
Zitat
Hat von euch schon mal jemand ein Kettenzugstopp HB gekauft?
Wie messe ich da den HU?
-
Zitat
Das würde mich auch interessieren, evtl. hat ja jemand ein Foto von einem Kettenzugstopp mit 30mm breite und mittlerer kette???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!