Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ja, dort hatte ich ja das " I love Canicross" Halsband gesehen, was mich auf die Idee gebracht hatte - Halsband+Geschirr mit neo-pink und neon-gelb --> muss ich mal schauen, da ist mir der Versand bissel zu teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hm, also ich hab damals angeben, dass mein Hund n Dackel ist und jetzt sitzt das Chow Chow weiter hinten als "normal". Drückt Poldi das Führgeschirr nicht vorn auf die Brust? Also dieser Steg? Meiner hat so ne "ausladende" Brust, da könnt ich mir vorstellen, dass das für ihn echt unbequem sein könnte.
Nein, es drückt nicht zu sehr auf seine Brust, er hat keine breite Brust sondern ist eher zierlich gebaut. Der Steg sitzt gut und locker genug.
Nen Chow Chow eignet sich bestimmt auch nicht so gut zum Autofahren und dafür hab ich die Geschirre ja. Wenn wir hier gehen, dann haben meine Hunde nur Halsbänder an. -
Zitat
Nein, es drückt nicht zu sehr auf seine Brust, er hat keine breite Brust sondern ist eher zierlich gebaut. Der Steg sitzt gut und locker genug.
Nen Chow Chow eignet sich bestimmt auch nicht so gut zum Autofahren und dafür hab ich die Geschirre ja. Wenn wir hier gehen, dann haben meine Hunde nur Halsbänder an.Ah, ok! Danke
Meiner hat so ne typische breite Dackelbrust, da würde der Steg genau am Knochen liegen. Das geht einfach gar nicht :/
Anschnallen muss ich ihn auch nicht, weil er in ner Transportbox verstaut ist. -
hier ein foto von meiner hündin mit ihrem blaire führgeschirr
muss sagen mir gefällt es
neopren: rot
gurtband: gelb
borte: eastwind -
so hab mal wieder ne Frage (wil ja bald bestellen-wiedermal)
Also vielleicht doofe Frage aber naja:
Zieht/Lockt Neon Orange (Neopren) die Bienen an ??
-
-
-
vielleicht hilft dir das zumindest etwas: http://www.gutefrage.net/frage…-t-shirts-wespen-anziehen
http://www.cosmiq.de/qa/show/2…-locken-Bienen-Wespen-an/
wenn ich was gelbes angehabt habe, da ist es mir schon ein paar mal aufgefallen, dass mich einige mehr insekten genervt haben als normal, aber bei meiner hündin noch nie.
-
Wir haben bestellt
2 Geschirre plus jeweilige leine :ups: muhahahaha
-
klasse!
wenn die lieferung angekommen ist, dann bitte fotos!
-
Zitat
klasse!
wenn die lieferung angekommen ist, dann bitte fotos!
Na aber logisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!