Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
so hier raffis ERSTES blaire geschirr...und mit sicherheit nicht das letzte!!!
die verarbeitung ist prima...werd gleich noch eins ordern...am besten farblich zu meinen jacken...ui ui ui....das werden dann doch noch einige...so schaut der herr mit seinen neuen geschirr aus...
Ich bin ein richtiger Fan von Raffi
Und das Geschirr steht ihm wirklich prima-farben passen super zusammen....
Und er ist anscheinend sehr stolz drauf !!!Knuddel ihn mal von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@lottoFlotte ...danke für das kompliment
so das nächste muss her...eins reicht nicht....aber welche farbe??
wie findet ihr diese combo?
http://blaire.de/temp/63719115…89d8aaa42c.png?1328906966
hoffe es ist sichtbar...
-
Die Kombi steht ihm bestimmt super, aber bitte verlink das Bild lieber. Die sind ja "Eigentum" von blaire und dürfen hier nicht eingestellt werden.
-
Zitat
Die Kombi steht ihm bestimmt super, aber bitte verlink das Bild lieber. Die sind ja "Eigentum" von blaire und dürfen hier nicht eingestellt werden.
vielen dank für den hinweis...!!!! löschen die mods das und ich stell den link nochmal rein? will ja keinen ärger bekommen...
-
Keine Ahnung. Entweder du lässt es so stehen und wartest was passiert
oder "meldest" deinen Beitrag einfach und bittest darum, statt dem Bild den Link zur blaire-Homepage einzufügen.
-
-
Zitat
Keine Ahnung. Entweder du lässt es so stehen und wartest was passiert
oder "meldest" deinen Beitrag einfach und bittest darum, statt dem Bild den Link zur blaire-Homepage einzufügen.
danke dir
....ich entscheide mich für variante 2.
-
ch kann den Lnk ncht sehen :/
-
....hier der link, in der hoffnung das ihr den sehen könnt...
so bitte eure meinung obs dem herren stehen würde.... -
Jetzt,geht es
Sieht toll aus,aber ich find was farbiges wie grün steht ihm besser,aber für "Matchtage" ist es genau richtig-schön und erdtöne -
Zitat
Jetzt,geht es
Sieht toll aus,aber ich find was farbiges wie grün steht ihm besser,aber für "Matchtage" ist es genau richtig-schön und erdtönevielen dank für deine meinung...du hast recht ihm steht was farbiges besser...aber so richtig trau ich mich nicht, was auffälliges zusammenzustellen..rot wäre ja mein ding...aber da bekomme ich vielleicht mit raffi ärger und wenn nicht mit dem dann mit meinen freund...der bringt eh immer so doofe kommentare...he he
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!