Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich finde die 2. und 4. kombi von SariundSpike ,am besten,passt meiner meinung nach am besten zur Borte (die 2. kombi wollte ich mal soo als halsband machen,also ohne borte)
aber es kommt ja auch drauf an ,ob du es eher "normal/schlicht" oder mädchenhaft" haben möchtest -ich finde eben diebeide ganz schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde auch Saris 4. Kombi am schönsten, gerade für dein Mädel. Ansonsten die erste Kombi, die ist etwas dezenter. Ich finde aber, zu der Borte passt das knallige ganz gut.
Ich habe für Biene ein Geschirr mit rosa GB, das kann ich nicht so recht empfehlen, sieht ständig schmuddelig aus am Bauchgurt. -
Ich brauche auch mal Hilfe:
ich will meiner süßen ein Führeschirr bestellen und wollte einfach mal was naderes als ständig nur diese Brauntöne. Ich habe an was rötliches gedacht. Nun schwanke ich zwischen denen 2ein.einmal in rot
http://blaire.de/fuehrgeschirr…s+Messing.&einzelpreis=38
und einmal in bordeaux
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=36
es wäre für diesen wuffel (Hündin):
P.S.: Wäre auch für andere vorschläge offen
-
Hattest du nicht en Geschirr bei Camiro bestellt und meintest in einem anderen Thrad das das fell deiner Hündin kein Neopren verträgt
?Und dann wolltest du ein Feltmann bestellen,oder?? :/
Naja,wendern würde ich nummer 2 nehmen(obwohl ich n. 1 auch mega gut finde)
oswe nur orange fänd ich auch schön-oder neon grün -
Hast du schon einmal orange an ihr "gestestet"? Irgendwie kann ich mir orange schlecht an ihr vorstellen. Wie wäre es denn mit grün?
-
-
Sie hatte mal als Junghund ein ogangenes halsband von hunter und es sah gut aus. Außerdem wäre es ja nur die polsterung, die ja nicht mega viel vom hund verdegt. Also ganz in Orange könnte ich mir nicht vorstellen!
Abert ich tendiere auch eher zu de 2. mit Bordeaux. Grün hatte sie noch nie an und ich kann es mir auch schwer vostellen. Grün mag ich auch eigentlich nicht :/ -
Na wenn dir grün nicht gefällt, dann ist es auch wurscht ob es Luna steht
-
Ich bin für bordeaux, aber nicht in Kombination mit orange, sondern mit schwarz - passt besser zusammen, find ich.
-
-
Oh ja, braun orange sieht auch super aus, Aber wenn du was knalliges willst, ist das wieder dezent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!