Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Edit:

Prompt kam nach dem rauen Ton eine Antwort ... warum nicht gleich? :roll:

• Hallo!!
    Leider habe ich mittlerweile auch schon des öfteren die Erfahrung gemacht das man mit Freundlichkeit nicht weit kommt und man direkt mit Anwalt oder ähnlichem drohen muß! Ich finde diesen Zustand sehr schade, ich war bisher auch immer zu freundlich :/ Ich versende mittlerweile nur noch versichert im Päckchen, ob es sich nur um ein Halsband handelt oder mehr. Bei Hermes ist das je nach Größe auch nicht so teuer und bis 500 Euo versichert!

Schön das Du Deine Sachen aber ersetzt bekommst! Als ich noch nicht selber genäht habe, habe ich auch bei Blaire bestellt und die Sachen waren immer sehr schön!

Gruß und schöne Weihnachten!!!

Alexandra und die 3 Rabauken!!

• Zitat

Edit:

Prompt kam nach dem rauen Ton eine Antwort ... warum nicht gleich? :roll:

Und was ist mit dem Geschirr, wo die Schnalle kaputt war? Musst du das hinschicken und sie nähen dir eine neue Schnalle rein? Oder bekommst du das dann auch komplett neu ersetzt?

Das ist alles sehr sehr ärgerlich und ich wäre an deiner Stelle bestimmt genauso wütend.
    Immerhin sagt dir Blaire zwar zu, dass du auf jeden Fall die Sachen irgendwie ersetzt bekommst, aber das doofe ist nun, dass du sie eigentlich zu Weihnachten hättest haben können und nun musst du ewig warten und weisst nicht wann sich was tut und so. :muede2:

• So, jetzt komm ich endlich mal dazu, auch die Bilder von unseren Geschirren reinzusetzen.
    Ich finde, sie sind beide sehr schön geworden, wenn ich für Rudi beim nächsten Mal wohl kein beiges Gurtband mehr nehmen werde.
    Unsere Geschirre und die Leine, die ich bestellt habe, waren allerdings auch nur in einem gefütterten Umschlag verpackt, die vorherigen Bestellungen waren auch immer in einem richtigen Paket, fand ich auch besser. Bei Blaire ist zwar noch nix schief gegangen, ich hab in der Vergangenheit aber aber auch schon mit so dünnen gefütterten Umschlägen echt schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber seht selbst:

Herr Elmo

Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herr Rudi

Externer Inhalt img263.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!