Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hab ich schon des Öfteren ... ich schiebs einfach mal auf die Vorweihnachtswoche und wart noch 1-2 Tage ab! :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mensch, so ein Mist :/
-
Ich bin einfach traurig und enttäuscht, weil ichs momentan nicht so locker sitzen habe (Umzug in der Ausbildung und Marlas Tierarztrechnungen) und ich wollte den Hunden und mir einfach mal etwas Neues zu Weihnachten gönnen. Und was hab ich? Nur Ärger ...
Geb ja noch nicht mals Blaire die Schuld!
-
Ja, kann ich verstehen. Zumal wir ja hier nicht von 10 Euro reden sondern von deutlich mehr
-
Wenn ich bestelle, dann auch mit Borte, Bestickung und Reflexstreifen. Das mal 2 ist wirklich nicht gerade günstig ... :/
-
-
Kennt sich irgendwer mit den Versand-Abkürzungen aus? Mir scheint da tut sich etwas bei DPD! :)
http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delist…=01765022252884
Auf jeden Fall irgendetwas mit Schaden.
-
Zitat
Ich wollte gleich eh für Blaire ein Bild machen vom ganzen Umschlag. Dann stell ich es auch hier ein!
Ich hoffe einfach darauf, dass es ersetzt wird, weil es versichert war und der Schaden nicht offensichtlich war auf den ersten Blick ...
DU musst die Sachen auf jeden Fall ersetzt bekommen, weil das Versandrisiko generell immer beim Verkäufer liegt, egal welche Versandart! Klingt fies gegenüber Blaire, aber auch wenn das Versandunternehmen nicht zahlt, ist das Blaires Pech und nicht deins - sie müssen dir die Sachen def. nochmal schicken.
-
Ich warte jezt schon den 3. Tag auf eine Antwort und ans Telefon ist auch keiner gegangen! Man, man, man ... :/
-
Dann geh doch mal übers Bestellformular
-
Sowas haben die nicht!
Ich hab jetzt mal eine nicht mehr so nette E-Mail geschrieben und hofffe, dass sie sich jetzt bald melden.
Ansonsten lasse ich mal meinen Vater anrufen (hat ja den gleichen Nachnamen) und der ist dann nicht mehr so nett kann ich Euch sagen und droht auch gerne mal mit dem Anwalt ....
Ich bin einfach zu lieb für die Welt. -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!