Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Jup und es ist nix passiert! Hab danach die Sachen abgewaschen und die Beschläge abgetrocknet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
also konnte ich mir eig. das geld für edelstahl sparen,deiner meinung nach,oder???
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei schwimmenden Hunden ist. Meine Hunde plantschen eher! Nass war es trotzdem
-
Ich habe damals auch überlegt, habe mich aber gegen Edelstahl entschieden, weil ich aus der Blaire-Beschreibung rausgelesen hatte, dass nur der Führring dann aus Edelstahl ist. Bei der Art, wie die Geschirre genäht werden, sind aber ja am Halsausschnitt noch zwei weitere Ringe, die dann trotzdem verzinkt wären.
Biene ist ja auch ne Wasserratte, war mit ihrem Geschirr auch schon in der Nordsee und in einem See baden, wir haben auch das Geschirr am Hund abgewaschen und gut war, sieht immer noch gut aus. Ist übrigens die Kombi, die Svenjalein für Marla auch gewählt hat. Ich finds nicht gewagt, sondern einfach nur schön!
-
Achso, meine Antwort bezieht sich jetzt nur auf die Führgeschirre, zumindest was die anderen Ringe angeht.
-
-
Wenn man nicht so auf knalligen Kram am Hund steht, ist es gewagt. *g*
Gefallen tut es mir aber trotzdem und passt perfekt zum Wintermantel!
-
Ich bin wirklich aufgeregt. Nicht mehr lange und meine Halsbänder kommen an!
Ich habe mir auch noch "Hundemarken" bestellt. Da ich die ewige Wechselei von Halsband zu Halsband satt habe, habe ich bei einem groooooooßen Internetauktionshaus Hundemarken bestellt wo vorne sein Name drauf eingraviert ist und hinten mein Name mit Telefonnummer, sowie dass er bei Tasso registriert ist und seine Registrierungsnummer. Bin gespannt wie sie aussehen werden
-
Mein Geld ist jetzt auch endlich da! :)
-
Hallo Leute!:)
Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen,also frag ich schnell hier wenn ich darf!:)
Mein Kleiner hat einen sehr kurzen Brustkorb,bzw er geht dann halt wieder nach oben Richtung Wirbelsäule...hinter den Vorderbeinchen vllt noch vier Finger.
Ich mag es vorallem wenn ich mit ihm in der Stadt unterwegs bin nicht so wenn er am HB ist,weil er doch einfach mal stehenbleibt oder vor irgendwem weghüpft...oder er zieht mal irgendwo hin.Dabei wäre mir ein Geschirr viel lieber...was meint ihr,was für eins käme da in Frage? -
vielleicht ein Norweger,da kannst du ihm am Griff nch festhalten und schont natürlich den Hals
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!