Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Kann mir jemand sagen, wie die Erfahrungen mit der Passform des Chowchow-Geschirrs sind?

Ich frage, weil man bei diesem Geschirr ja kein Sondermaß für den vorderen Gurt angeben kann und ich Sorge habe, dass es bei Kimba dann zu weit vorn sitzen könnte, da wir beim Norwerger-Geschirr nen Sondermaß brauchen. Ich möchte jedoch so gern ein Chowchow-Geschirr für die Motte.

Und wo wir gerade dabei sind: Hat hier jemand ein Geschirr mit der Lederfarbe "senf" und könnte mir ein Bild zeigen?

Danke!

• @Brina83:
    Wir haben auch ein ChowChow-Geschirr von Blaire. Ich war anfangs auch skeptisch wegen der Passform, es war unsere erste Blaire-Bestellung und das erste ChowChow-Geschirr überhaupt für meine Maus.

Ein Sondermaß habe ich nicht angegeben, aber ich hatte dazugeschrieben, dass es für eine Hündin mit kräftigem Brustkorb ist, bzw. mit vorne breiter Brust oder so (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)

Ich war total zufrieden, das Geschirr passt gut und es sitzt auch nicht zu weit vorne an den Achseln (was ja meine größte Befürchtung war).
    :smile:
    Ist zwar keins in der Farbe "senf", aber hier trotzdem mal ein Foto von unserem Chow Chow und wie gut es passt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spätestens Mittwoch ist mein Weihnachtsgeld da und dann wird auch mal wieder bestellt! :smile: Chicco und Marla bekommen beide ein Geschirr mit dem Pfötchengurtband in s/w und dann wird es für Chicco in neongrün und für Marla in pink unterlegt. :smile: Dazu werden noch 2 Halsbänder ohne Borte kommen, aber bin mir noch unsicher. Mal sehen ...

• Zitat

Hallo,

danke erstmal für eure rege Beteiligung. Habe mich jetzt für Elmo für diese Kombi entschieden:
    http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34 . Hab jetzt auf das beige Gurtband verzichtet, da Elmo so ein kleiner Pfützenspringer ist und auch sonst eher ein kleines Schweinchen :roll:

Dann bekommt er eben noch eine Leine in braun :hust: .
    Bei Rudi könnte es eigentlich bei beigem Gurtband bleiben, der hat nicht so den Hang zum Matschen, es sei denn- ihr habt noch ne schönere Kombi vorzuschlagen. Will erst morgen Abend bestellen, habe also noch ganz viel Zeit, um neu zu kombinieren :D

Viele Grüße

:gut:
    Das mit dem Beigen Gurtband finde ich eig. schön.
    Hab aber trotzdem ein bisschen rumprobiert :rollsmile:
    Hier meiner ergebnisse:
    http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34

• Sooo, also cih ahbe jetzt auch für meine beiden Norweger bestellt :) Bin total gespannt wie die werden.
    Roxy kriegt eins mit braunen Neopren, schwarzen Gurtband und Borte: Kreise pflaume breit und auf dem Griff ihr Namen in lila :)
    Laila kriegt eins mit grünem Neopren, schwarzen Gurtband und Borte: Kreise pistazie breit und auf dem Griff ihr Namen in grün :)

Ich denke ich werde beiden noch ein Kurzführer besorgen, aber woanders her, vllt bekommich es im Futterhandel billiger :) Aber ich bin total aufgeregt. Wie lange hat eure Lieferung gebraucht?

Gruß

• Zitat

was wird es denn?????

:smile: Es sind insg. 3 Kettenzugstop. Geschirr lohnt sich noch nicht, weil er noch nicht ausgewachsen ist und man echt nicht weiß wie seine Figur im Endstadium aussehen wird :D

Ich habe natürlich passend zu Weihnachten ein tolles Halsband mit einer Rentier-Borte :D
    Polsterung: Neopren braun, Gurtband: braun (30mm)
    Verzierung: Borte Rentier beige

Externer Inhalt blaire.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann noch ein passendes zur kalten Jahreszeit mit der Yeti-Borte
    Polsterung: Neopren hellblau, Gurtband: hellblau (30mm)
    Verzierung: Borte Yeti

Und für abends zur Sicherheit wenns dunkel ist mit Reflexband :smile:
    Polsterung: Neopren neon-orange, Gurtband: schwarz (30mm)
    Verzierung: Borte Reflexband

Sie werden ihm wohl dieses Jahr und Anfang 2012 passen, danach bleiben sie als Erinnerung im Bestand :D Es ist meine erste Bestellung ich ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!

Und das hier ist als Kettenzugstop das nächste

• LoulousOscar hat geschrieben:
    Hi Leute...
    Ich bin am überlegen ob ich mir ein Halsband oder ein Geschier von Blaire.de bestellen soll...!
    Was soll ich nehmen???
    Kann mich vielleicht wer beraten.
    Ich hab einen Goldie der ziemlich größ ist.
    Ist ein Geschier überhaubt das geld wert???!
    Ich hoffe auf ne antwort...

LG Loulou und Oscar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!