Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich hab zwar keinen Schäferhund aber meine hat auch ein Norweger und ich bin davon gar nicht mehr begeistert. Ich finde die sitzen immer so an den schultern und rutschen auch ständig :verzweifelt:

Meiner kleinen hab ich ein chowchow bestellt, da sie so ne knochige brust hat... und ich bin total begeistert davon :gut:

Darum hab ich jetzt nochmal 2 bestellt (meine "große"bekommt jetzt auch eins) :ops:

• Zitat

Hallöle!
    So nun habe ich mich auch mit dem Blairevirus infiziert und will für meine Beiden ein Norwegergeschirr mit passender Leine bestellen.
    Jetzt eine Frage: Bei meiner Deutschen Schäferhündin sitzt kein Geschirr richtig gut und bei dem Norweger habe ich Befürchtungen das es absteht und dann doof aussieht. (Sie ist so schmal um die Brust und echt zierlich für nen Schäferhund) Hat jemand für seinen Schäferhund ein Norwegergeschirr ein Bild und kann es vllt einstellen, damit ich sehe wie sowas bei einem Schäferhund aussieht? Auf den Seiten die ich durchgeblättert habe, war leider keiner dabei Bei meiner anderen, der Rottihündin, denke ich das ich da keine Probleme haben werde. Obwohl die auch zierlich ist für einen Rottweiler.

Und dann noch eine Frage. Habt ihr die Hunde bei einem Norwegergeschirr an der Leine oder hat auch jemand Erfahrungen mit einem Kurzführer?

Gruß

Schau mal in den Blaire-Foto-Thread, da sind ganz am Ende ein Schäfi und ein Schäfi-Mix mit Norweger abgebildet. ;)

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe. Ich hab mich total in diese Christmas-Borte verliebt. Elmo und Rudi sollen jetzt jeder so ein Geschirr bekommen.
    Christmas- Braun wäre jetzt für Rudi, kombiniert mit Neopren in dunkelbraun und beigem Gurtband
    http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34

Nur für das Elmotier bin ich etwas unkreativ, hätte gern die Christmasborte in grün, kann da aber keine schöne Kombi finden- oder vielleicht auch in Braun? Aber 2 die gleichen sind ja auch langweilig ;-(
    Um die Sache zu erleichtern stell ich mal schnell ein Bild von Elmo rein, im Hintergrund ist Rudi zu sehen.

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freu mich auf Eure Antworten.

• Ich fänd die Kombi von Maurash hübsch für Elmo, aber statt beigem GB würde ich braunes nehmen. Hat ja cocox86x auch schon vorgeschlagen. Ich fänd braun auch zu seiner Fellfarbe hübsch, außerdem ist das schön unempfindlich bei so nem kleinen Wuffel...

• So heute habe wir mal Probetragen gemacht im Futterhaus :) bei Roxy saß es super und sah auch richtig schcik aus. Dafür saß es bei Laila bescheiden, stnad ab und war viel zu eng um die Brust, dafür am Bauch zu weit... :???: Naja ich werde jetzt dennoch zwei Stück bestellen. Nur noch eine Frage. Denkt ihr das ein 16 Monate alter Hund noch viel zulegen wird? Will ja kein Geschirr kaufen,was ich nach einem halben Jahr wieder wegschmeißen kann. Oder meint ihr das die Extralänge, die die Leute bei Blaire mit einrechnen ausreicht? Oder soll ich lieber angeben, das der Hund noch wächst?
    Gruß

• Shira hat ihr momentanes Norweger von Blaire mit 12 Monaten bekommen und es passt immernoch (14 Monate), ich hab es absichtlich ein Stück zu groß gekauft, so ists auch kein Problem sollte sie noch 1-2 cm + Muskeln zulegen.
    Mit 16 Monaten seh ich wenig Gefahr, dass es irgendwann nichtmehr passt, ausser der Hund legt ohne Ende Muckis zu.

• Hallo,

danke erstmal für eure rege Beteiligung. Habe mich jetzt für Elmo für diese Kombi entschieden:
    http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34 . Hab jetzt auf das beige Gurtband verzichtet, da Elmo so ein kleiner Pfützenspringer ist und auch sonst eher ein kleines Schweinchen :roll:

Dann bekommt er eben noch eine Leine in braun :hust: .
    Bei Rudi könnte es eigentlich bei beigem Gurtband bleiben, der hat nicht so den Hang zum Matschen, es sei denn- ihr habt noch ne schönere Kombi vorzuschlagen. Will erst morgen Abend bestellen, habe also noch ganz viel Zeit, um neu zu kombinieren :D

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!