Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
nee, kann ja nicht bezahlen weil ich nicht weiß wieviel, ob alle 3 oder doch nur das eine
und das ist es geworden:
http://blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=43.5 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
habe eben erst gesehen das Kiribaer und cocox86x was rausgesucht hatten, danke nochmal.
jetzt konnte ich die borte nochmal als geschirr sehen. habe das schon gegoogelt, kann mir das so schlecht vorstellen wenn man nur diesen kleinen ausschnitt sieht.
freu mich schon wenns endlich da ist, hoffe das passt dann auch :)
-
*hihi* da war wohl jemand übereifrig vor lauter Vorfreude, was?!
Ich denk allerdings auch ne mail mit der Beschreibung des Malheurs sollte ausreichen, zur Sicherheit evtl. dann halt nochmal anrufen und es sollte passen.
Ich würd mit Bezug auf die erste Bestllbestätigung den Betrag für 1 Geschirr überweisen, damit verhinderst du dann auch, dass die anderen noch in Produktion gehen (würd ich jedenfalls mal von ausgehen...)Aber ne sehr schöne Kombi hast du da ausgewählt!
-
Zitat
Nervenlose:
Ist dein Geschirr eigentlich schon da???
Hoffe mein Halsband kommt bald!Juhu, die Versandbestätigung ist da, das Geschirr kommt in den nächsten Tagen an. :jg:
Und wenn es meiner Maus dann noch gut passt, dann bin ich erleichtert und mache vor Freude Luftsprünge.
Bilder folgen.
(Nicht von meinen Luftsprüngen, sondern vom Geschirr)
-
Zitat
Bilder folgen.
(Nicht von meinen Luftsprüngen, sondern vom Geschirr)
och ich wär an beidem interessiert
-
-
Hat hier jemand ein Chowchow geschirr und kann mir ein bisschen was darüber sagen
Seit ihr zufrieden damit und sitzt es gut?
Kann der Hund da leicht raus- "rutschen"? -
Zitat
Hat hier jemand ein Chowchow geschirr und kann mir ein bisschen was darüber sagen
Seit ihr zufrieden damit und sitzt es gut?
Kann der Hund da leicht raus- "rutschen"?Da demnächst mein erstes Blaire-Geschirr ankommt (vielleicht morgen schon?) und es auch ein ChowChow ist, kann ich dir ja dann mal berichten.
Aber es sind bestimmt noch andere ChowChow-Geschirr-Besitzer da, die es schon länger haben und mehr darüber sagen können. -
Zitat
Da demnächst mein erstes Blaire-Geschirr ankommt (vielleicht morgen schon?) und es auch ein ChowChow ist, kann ich dir ja dann mal berichten.
Aber es sind bestimmt noch andere ChowChow-Geschirr-Besitzer da, die es schon länger haben und mehr darüber sagen können.Das wäre toll wenn du nach deinem ersten Testlauf berichten könntest
-
Mei Halsband wird morgen losgeschickt :group3g:
-
Zitat
Mei Halsband wird morgen losgeschickt :group3g:
Meine Halsbänder wurden heute losgeschickt
Freu mich schon tooooodaaaal! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!