Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Tjani, hier mal als eventuelle Entscheidungshilfe
:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/221xqh8kgj9yc.jpg
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By pixie0815 at 2011-06-05 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht wäre das auch eine Kombinationsmöglichkeit der Wildborte für dich. zwar nicht von blaire, aber so kannst du die bei blaire auch zusammenstellen:
Externer Inhalt i631.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das wär ein bisschen farbenfroher als die braune lavakombination aber nicht so knallig wie die grüne.
-
och menno, ihr dürft mich doch nicht noch so neidisch machen mit der coolen wild-Borte *fies*
@tjani: du kannst diese Lavaborte ja auch knallig kobinieren
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30mir fällt grad auf, dass bei so kleinen Hunden das Neopren viel mehr wirkt als bei großen
von daher ist die Frage ob dein Hund ein Dreckspatz ist oder nicht - falls nicht würd ich evtl. doch ne helle Neoprenfarbe nutzen, damit es sich richtig schön abhebt vom dunklen Fell...
-
hmm dann gefällt mir doch eher so eine "buntere" Lava-Kombination besser
aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten
-
oh, die ist wirklich sehr nett und auch noch schön bubenhaft mit dem hellblau
ALLERDINGS
24 mm die Borte - ich fänd ein Gurtband mit 25 mm zu breit für so nen kleinen Hund... -
-
Hey,
was haltet ihr denn von dieser Kombi für meine Maya??
Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos von Maya sind in ihrem Fotothread, s. Signatur..
-
Passt bestimmt prima! Ich find ja son Podi muss was edles, mit warmen Farben tragen
Also ist die Kombi perfekt -
Das würde maja bestimmt super stehen. passt total gut zu ihrer farbe und sieht auch echt edel aus.
-
superschön wie auch die Hündin
schaut bestimmt klasse aus!!!
-
gut! Dann wird's gleich bestellt :)
Danke für den letzten Schubs in die richtige Richtung :)Noch eine kurze Frage:
Würdet ihr eher Leder oder Neopren als Unterfütterung nehmen? Und warum das eine/andere?
Im Moment seh ich beim Leder nur den Preis - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!