Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hat dieser Dami-Shop (wie heisst der richtig?) auch so einen Konfigurator? Oder sagt man denen, was man will und die machen dann ein Bild vom kombinierten Material und schicken das zum gucken ob's passt?
Oh Mann, je mehr ich in den Threads lese, umso mehr bin ich auf unser Blaire-Geschirr gespannt.
EDIT: Hab den Shop gefunden, Dami-Dogfashion and more
Ne die haben keinen Konfigurator, aber ich finde die Fotogalerie super als Anregung!
Und wie gesagt ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt wichtig:
Bei einem Shop zahl ich 22€ fürs HB und beim nächsten nur 14€ - des ist echt n heftiger Unterschied! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat dieser Dami-Shop (wie heisst der richtig?) auch so einen Konfigurator? Oder sagt man denen, was man will und die machen dann ein Bild vom kombinierten Material und schicken das zum gucken ob's passt?
Oh Mann, je mehr ich in den Threads lese, umso mehr bin ich auf unser Blaire-Geschirr gespannt.
EDIT: Hab den Shop gefunden, Dami-Dogfashion and more
du kannst dir auch ne Borte aussuchen und mehrere Farbwünsche mitteilen, da bekommst du dann vorab Fotos von den verschiedenen Varianten geschickt, und kannst dir dann aussuchen, was dir am besten gefällt. Oder du nimmst halt die Fotogalerie als Anregung...
-
Ich brauche einen Geldsch...
-
Wenn du einen gefunden hast, bestellte mir doch bitte einen mit
-
Ich bitte dann natürlich auch!!
Herr Pepe muss auch im hohen Alter schließlich noch gut für die Damenwelt gekleidet sein -
-
Obwohl sein hübschen Lächeln ja schon umwerfend ist
-
meinst also, eigentlich könnte ich mir die ganze Kohle also sparen ?!
-
Zitat
meinst also, eigentlich könnte ich mir die ganze Kohle also sparen ?!
gebau genommen glaube schon - hab grad mal in den Fotothread gelunzt, das ist ja wirklich ein Schnuckel!!!
schade, dass dieser shop keine Geschirre fertigt...
habt ihr die pinwheelborte genommen, die ich auch ausgesucht habe? Mit welchen Farben habt ihr kombiniert???mara: zeig mal dein Geschirr, wenn es ankommt, dieser Stoff schaut auch super aus, da bin ich neugierig wie das wirkt
-
Als ich Blaire meinem Mann gezeigt habe und welche Kombis ich in der engeren Wahl habe, da meinte er:
"Diese Blaire-Seite ist gar nicht gut, da bräuchten wir ja einen Goldesel der uns jeden Tag sämtliche Eimer voll Geld scheisst... ach nee, das würde nichts bringen, denn bei deiner Bestellwut, würde sich der Esel täglich den Arsch wund scheissen und das ganze Geld würde dann für die Popo-Behandlungen beim Tierarzt draufgehen."Ich liebe meinen Mann
-
Zitat
Als ich Blaire meinem Mann gezeigt habe und welche Kombis ich in der engeren Wahl habe, da meinte er:
"Diese Blaire-Seite ist gar nicht gut, da bräuchten wir ja einen Goldesel der uns jeden Tag sämtliche Eimer voll Geld scheisst... ach nee, das würde nichts bringen, denn bei deiner Bestellwut, würde sich der Esel täglich den Arsch wund scheissen und das ganze Geld würde dann für die Popo-Behandlungen beim Tierarzt draufgehen."Ich liebe meinen Mann
hört sich sehr einfühlsam an
wie ist eure Erfahrung mit dem Messen?
Ich dachte ich geb jeweils 2 cm mehr an als gemessen?das hier sind jetzt meine Favoriten
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
mal gucken wann ich einen günstigen Moment für Menne abpassen kann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!