Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
oh wo denn diesmal???
ich bin noch standhaft, aber zum Glück ist dieser Monat ja bald rum! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mmhhh ich hab ne neue Variante aufgetan, mit schlammfreundlichem schwarzem Gurtband
http://www.blaire.de/norweger.php?art=Norweger&wkjn=&umfang=84&futter=Neopren&neopren=rosa&gurtband=schwarz&gbbreite=30&verzierung=1&borte=749&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&sondermass=on&mass1=56&bemerkung=&einzelpreis=30# könnt ihr euch das gut für Laica vorstellen???ansonsten hat jemand schonmal eine von den schmalen Borten 10-15 mm auf breitem Gurtband 30 mm gesehen? Schaut das gut aus??? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen...
-
Beginnerin:
Die Kombi ist schön, nur wenn du was Schlammfreundliches haben willst, ob dann die rosa Unterfütterung so praktisch ist?Wenn das Gurtband 30mm sein soll, würde ich die Borte nicht schmaler als 20mm oder höchstens 15mm nehmen.
Eine 10mm breite Borte ist glaube ich schon ziemlich heftig schmal für 30mm breites GB. -
Zitat
Beginnerin:
Die Kombi ist schön, nur wenn du was Schlammfreundliches haben willst, ob dann die Rosa Unterfütterung so praktisch ist?
Das hab ich auch gedacht.
-
naja, meine Theorie war das Gurtband dunkel zu halten, vom Neopren guckt ja nicht viel raus und da lässt sich Dreck eher mal abwischen, oder?! hach ich bin so unschlüssig...
dass sich ne schmale Borte auf 30 mm verliert ist genau meine Befürchtung - menno so viele schöne schmale Borten
. Aber 30 mm braucht Laica auf jeden Fall...
-
-
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
Wie wäre es hiermit? Die von dir gewählte Borte, aber mit schwarzem Neopren, passt auch gut zu Laica und ist dunkel (und somit schlammfreundlich)
Das GB ist zwar beige und hell, aber die Borte ist 25mm breit und das GB 30mm, soviel GB sieht man da nicht finde ich.
-
Zitat
naja, meine Theorie war das Gurtband dunkel zu halten, vom Neopren guckt ja nicht viel raus und da lässt sich Dreck eher mal abwischen, oder?! hach ich bin so unschlüssig...
dass sich ne schmale Borte auf 30 mm verliert ist genau meine Befürchtung - menno so viele schöne schmale Borten
. Aber 30 mm braucht Laica auf jeden Fall...
Naja aber wenn ich was schlammfreundliches will, kann ich nicht so ne helle Borte nehmen.Die sieht dann nämlich auch irgendwann aus wie Sau.
-
Zitat
Naja aber wenn ich was schlammfreundliches will, kann ich nicht so ne helle Borte nehmen.Die sieht dann nämlich auch irgendwann aus wie Sau.
mmmhhh hast ja Recht - MIST
aber wegen der Sache mit dem Gurtband, in die Schlaufe packt man ja auch rein, ich glaub die ist schon dreckanfälliger als das Neopren, oder???
unser letztes Norweger hatte auch ne helle Borte, allzu schlimm sah es eig. nie aus...hach ich guck nochmal die Borten durch
-
Zitat
Stimmt eigentlich auch wieder
Also Beginnerin, dann empfehlen wir dir entweder was dunkleres, oder du bestellst gleich 2 Geschirre(das hellere befindet sich dann eben öfters mal in der Waschmaschine
)
-
Zitat
Also Beginnerin, dann empfehlen wir dir entweder was dunkleres, oder du bestellst gleich 2 Geschirre
(das hellere befindet sich dann eben öfters mal in der Waschmaschine
)
na super so Tips kann ich brauchen - ich bin grad frisch verheiratet und wollte es noch ne Weile bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!