Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Leute,
ihr dürft euch auch für Laica austoben, wenn ihr möchtet
Am Wochenende haben wir ihr Lieblingsgeschirr gehimmelt und nun hab ich Anspruch auf Ersatz
Ich hab auch noch gar keine wirkliche Vorstellung, außer dass es ruhig ein bissl mädchenhaft (aber nicht nur bzw. zu pink!!!) sein darf, weil sie durch ihre Größe oft genug für nen Kerl gehalten wird... naja und möglichst matschresistent *hihi* ach ja ansonsten und ein Norweger und nix mit Leder, weil sie im Sommer zu gerne schwimmtSie ist 70 cm hoch und schwarz-weiß, wer mehr Infos möchte kann ja in den Fotothread reinluken.
DAAAANKE für Impressionen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist sowas zu rosa? http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
-
ich find es ja schick,
ich fürchte nur, dass dürfte Laica dann nur auf den Mädchenrunden mit mir tragen - da würd mein Mann wohl streiken... -
Ok
dann sowas wahrscheinlich auch nicht? http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
-
die Borte haben wir als Zugstopphalsband - ich glaub auf so nem großen Hund wär das als Geschirr too much (grad weil sie ja auch ein eher unruhiges Fellmuster hat)
-
-
-
schonmal gut - für mich dürft es etwas girliger sein
ich glaub ich kann dich in den Wahnsinn treibenansonsten
sieht es eigentlich auch aus, wenn man eine von den schmalen Borten nutzt???
und sollte man lieber dieses Sondermaß angeben??? (ich weiß nicht ob Laica so nen Standardkörperbau hat) -
Zitat
ich glaub ich kann dich in den Wahnsinn treiben
Och du...Sondermaß würde ich auf jeden Fall angeben, ich habs auch gemacht (zum Glück!).
-
Sondermaß würde ich auf jeden Fall angeben! Lieber 2cm zu viel als zu wenig!
-
okidoki
ich stell grad fest, ich hab mir das falsche Hundemaß für meinen Bortengeschmack ausgewählt
mir gefallen total gut wild, die jade flowers und die rusty dogs in grün - das sieht bestimmt nix aus auf breitem Gurtband
ich bin auch noch unsicher mit der Gurtbandbreite - 30 wie beim alten fand ich eigentlich optimal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!