Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich habe auch schon überlegt, ob wir nicht mit einem (Überraschungs-)Zugstopp-HB einsteigen sollen. Aber eigentlich ist das Geschirr ja viel wichtiger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe auch schon überlegt, ob wir nicht mit einem (Überraschungs-)Zugstopp-HB einsteigen sollen. Aber eigentlich ist das Geschirr ja viel wichtiger
ich würd auch gern Ü-Zugstopp haben ,oder geschir:/
-
hi
Noch ne Frage
Ich bestell ja jetz ein zugtopp von blaire .soll ich ihren normalen halsumpfang messen oder den hinter den ohren??lg
-
Zitat
hi
Noch ne Frage
Ich bestell ja jetz ein zugtopp von blaire .soll ich ihren normalen halsumpfang messen oder den hinter den ohren??lg
So wies Laura geschrieben hathinter den Ohren messen.
-
Zitat
So wies Laura geschrieben hathinter den Ohren messen.
ok danke ,war mir nur nicht ganz sicher
habt ihr eure zugstopps auch von blaire -
-
Zitat
ok danke ,war mir nur nicht ganz sicher
habt ihr eure zugstopps auch von blaire
Ich messe immer ganz normal den Halsumfang. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass nichts runter rutscht miss einfach direkt hinter den Ohren.Ich habe ein Zugstopp von Blaire und finde es super.
-
So, ich habe nun bestellt und überwiesen
und bin schon ganz megagespannt, wie es aussieht und wie es meiner Maus passt.
Ich bin beim Messen ganz erschrocken, hat die doch glatt einen Brustumfang vom 80cmfür 'ne Hündin nicht gerade grazil.
Ich habe mal sicherheitshalber als Bemerkung angegeben, dass das Geschirr für eine Labbihündin ist, mit vorne breiter Brustdamit die eventuell das "Sondermaß" nicht zu kurz machen.
So, und nun reihe ich mich ein in die Liste der wartenden und hibbelnden Blaire-Kunden (ja ich weiss, Geduld ist eine Tugend und so
)
-
Ich bestell meine Zugstopps immer bei Dogs-Collar oder bei Dogwalk.
-
Unsere Halsbänder sind heute angekommen! Jippy!!!!
Fotos kann ich aber erst morgen machen, denn ich muss gleich zur Spätschicht...
Aber gerade das Lederhalsband sieht soooooo genial schön aus, gerade auch mit der Woody Schrift. Das Oberleder passt sogar perfekt zu meiner Lieblingslederleine.
Das Neoprenhalsband für Mara sieht auch gut aus, mal andere Farben, als ich sonst so wähle. Aber mal was buntes zu dem albernen Hund ist ganz passend wie ich finde. -
Ich hoffe, dass das Geschirr für Mara von Modog auch bald kommt. Schicken sie da eigentlich ne Versandbestätigung, wenn sie es abgeschickt haben?
Ich kann das K9 langsam nicht mehr sehen, sie hat es jetzt über 4 Jahre und sehr oft an. Ich freu mich, wenn sie mal wieder was anderes an Geschirr trägt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!