Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

ok danke ,war mir nur nicht ganz sicher
    habt ihr eure zugstopps auch von blaire

Ich messe immer ganz normal den Halsumfang. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass nichts runter rutscht miss einfach direkt hinter den Ohren. ;)

Ich habe ein Zugstopp von Blaire und finde es super.

• So, ich habe nun bestellt und überwiesen ;) und bin schon ganz megagespannt, wie es aussieht und wie es meiner Maus passt.
    Ich bin beim Messen ganz erschrocken, hat die doch glatt einen Brustumfang vom 80cm :omg: für 'ne Hündin nicht gerade grazil. :D
    Ich habe mal sicherheitshalber als Bemerkung angegeben, dass das Geschirr für eine Labbihündin ist, mit vorne breiter Brust ;) damit die eventuell das "Sondermaß" nicht zu kurz machen.

So, und nun reihe ich mich ein in die Liste der wartenden und hibbelnden Blaire-Kunden (ja ich weiss, Geduld ist eine Tugend und so ;) )

• Unsere Halsbänder sind heute angekommen! Jippy!!!! :D
    Fotos kann ich aber erst morgen machen, denn ich muss gleich zur Spätschicht... :kotz:
    Aber gerade das Lederhalsband sieht soooooo genial schön aus, gerade auch mit der Woody Schrift. Das Oberleder passt sogar perfekt zu meiner Lieblingslederleine. :rollsmile:
    Das Neoprenhalsband für Mara sieht auch gut aus, mal andere Farben, als ich sonst so wähle. Aber mal was buntes zu dem albernen Hund ist ganz passend wie ich finde. =)

• Ich hoffe, dass das Geschirr für Mara von Modog auch bald kommt. Schicken sie da eigentlich ne Versandbestätigung, wenn sie es abgeschickt haben?
    Ich kann das K9 langsam nicht mehr sehen, sie hat es jetzt über 4 Jahre und sehr oft an. Ich freu mich, wenn sie mal wieder was anderes an Geschirr trägt. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!