Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Nee, ist bei Neopren nicht so, auch nicht nach mehrmaligem Tragen.
Ich kenne ganz viele Kurzhaarhunde, da verhakt sich nixJa, Claudia ist die Blaire-Näherin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
SariundSpike:
Na ja, mit "verhaken" meinte ich halt, dass nach 1-2 Mal tragen das ganze Neopren voller Haare steckt, so wie bei Fleece eben.
Aber wenn dem nicht so ist, dann um so besser.Wer ist Claudia? Ist das quasi die "Blaire-Näherin"?
Bin nicht Sari, aber ich hab für Shira (die enorm haart phasenweise!) nur Neoprengeschirre und da bleibt NICHTS stecken. Neopren ist einfach genial
-
Okay, supi, danke
Dann wird es bei mir auch Neoprenunterfütterung werden -
Ja, das kannst du ruhig machen, unser Möppel Biene haart zwar wie verrückt, aber in dem Neopren verhakt sich nur ganz selten mal ein Haar...
-
Wenn ich bei der kleinen Messe am Wochenende nichts finde, muss hier wohl auch etwas maßgeschneidertes her. Nur weiß ich noch gar nicht, welche Form und von welchem Shop (mittlerweile gehts ja nicht mehr nur um Sachen von Blaire). Ganz zu schweigen von der Farbwahl. Ich fürchte, das wird ein Ding der Unmöglichkeit
Ich bewundere alle hier, die sich entscheiden können
Wahrscheinlich wird es bei mir eh spätestens beim Ausmessen scheitern
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir ja eigentlich mal geschworen nie mehr als 1 Halsband und 1 Leine für die Prinzessin zu Hause zu haben. Mittlerweile sind es schon 4 HalsbänderUnd jetzt muss auch was von Blaire her
Hat irgendjemand ne Idee für einen weißen Hund mit blauen Augen? Soll ein normales Klickhalsband werden. Ich bin nämlich noch absolut überfordert mit der Riiiiieeeesenauswahl
Vicky -
Du schaffst das schon
Muss und wird eh nicht bei einem bleiben
Weißer Hund, blaue Augen und dann noch ne Hündin???!!!
Nee, sorry, dir kann keiner helfen
Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich schon ne Bank ausgeräumt, wäre wieder Single und müsste einen begehbaren "Kleider"schrank für Leinen, Halsbänder und Geschirre einrichten!
-
Ich hätte auch gerne einen weißen Hund- da müsste ich mir wenigstens kaum Sorgen machen, dass das Muster nicht zum Fell passt
Eigentlich wollte ich ja immer einen schwarzen Hund haben, weil dem alles steht
Aber mein kleines Monster hier ist weder schwarz, noch weiß- farbtechnisch total ungünstig
-
Zitat
Du glaubst es nicht, aber als ich eben die vorhandenden Halsbänder der Prinzessin an unsere Garderobe gehängt habe, habe ich genau darüber nachgedacht
Zumindest mal eine extra Garderobe in dem begehbaren Kleiderschrank für Frauchen und Herrchen müsste einzurichten zu sein. Muss da mal mit Männe reden, ich befürchte nur der wird mir nen Vogel zeigen
Egal, da muss er durch. Er hat es sich ja schließlich ausgesucht mit 2 Weibern zusammen zu wohnen. Ich schleiche ja schon lange um die Seite rum, aber heute abend MUSS ich einfach was bestellen, als Belohnung weil Laska heute morgen so schön tapfer in der Tierklinik war :reib:
Also falls jemand ne Idee hat, immer her damit !! -
Noch heute Abend? Ich könnte ja mal an deinem Hund üben
Welche Farben dürfen es denn sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!