Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich tröste mich immer damit, ...
...dass sich meine Jungrockerin benimmt wie Sch***e, aber dabei wenigstens gut aussieht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stil muss man ja schließlich haben - egal in welcher Situation
-
Zitat
...mein freund zeigt mir bei solchen Aussagen, liebe Elfchen, regelmäßig ´nen Vogel
Halstuch, Halsband, Geschirr, Leine UND Mäntelchen müssen NATÜRLICH farblich abgestimmt sein!
Irgendwie sind wir schon gestört...
Ich verrate meine "nutzlosen" Bestellungen gar nicht!
Mein Göttergatte denkt eh schon das ich bekloppt binAber ich gebs ja auch zu: es ist wirklich komisch die Hundemode frablich auf seine eigenen Klamotten abzustimmen
-
da fällt mir doch glatt ein blöder Kommentar ein, der herrlich hierzu passt:
Ich wurde letztens von unserer weit entfernten, sehr individuell-ökologisch angehauchten Verwandschaft gefragt, wonach ich den früh morgens das Geschirr aussuche - nach der Farbe meiner Fingernägel oder wie?! Völliges Entsetzen dererseits...
-
Bei mir is ja das schlimme, dass ich den Hund NICHT auf mich abstimme. Wären wir abgestimmt, hätte Shira nur schwarze Sachen und 1-2x mit Camomuster und fertig.
NEIN, ich such langsam immer farbigere und ausgefallenere Sachen für die Dame raus, damit wenigstens eine von uns schön bunt ist
Wäre früher nie auf die idee gekommen, dass ich Lila oder Türkis toll finden könnte.
-
-
Aber zu schwarzen Klamotten passt doch auch fast alles
Bin mal gespannt wie das neue Geschirr dem Tigerkind steht!
-
Ich hoffe, dass es passen wird... Hab ja eben nochmal angerufen und darum gebeten, Rücken- und Bauchsteg länger zu machen als normal, damit es bloß nicht in den Achseln hängt.
Hoffen wir das beste :-/ Aber ich kann mit Shira im neuen Zuggeschirr dienen...
wenn ich rausfinde, wie ich die Fotos von meinem Handy auf den PC bekomme ohne Kabel.... -
huhu!
unser norweger ist heute angekommen.... endlich.. und gleich anprobiert...ich glaub mandy ists wurscht wies aussieht....
Sagt mal, kann man die Blaire sachen auch waschen?
das ist bei mandy so ein problem.... sie ist eine kleine schl...e -
meine blaire-sachen sind alle schon mehrfach bei 30° durch die Waschmaschine und noch heißer durch die Handwäsche gegangen
Sonst wären ALLE sachen mtlerweile nurnoch matschbraun
-
Zitat
huhu!
unser norweger ist heute angekommen.... endlich.. und gleich anprobiert...ich glaub mandy ists wurscht wies aussieht....
Sagt mal, kann man die Blaire sachen auch waschen?
das ist bei mandy so ein problem.... sie ist eine kleine schl...eFotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!