Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

...mein freund zeigt mir bei solchen Aussagen, liebe Elfchen, regelmäßig ´nen Vogel :hust:

Halstuch, Halsband, Geschirr, Leine UND Mäntelchen müssen NATÜRLICH farblich abgestimmt sein! :ugly: Irgendwie sind wir schon gestört...

Ich verrate meine "nutzlosen" Bestellungen gar nicht!
    Mein Göttergatte denkt eh schon das ich bekloppt bin :pfeif:

Aber ich gebs ja auch zu: es ist wirklich komisch die Hundemode frablich auf seine eigenen Klamotten abzustimmen :hust:

• da fällt mir doch glatt ein blöder Kommentar ein, der herrlich hierzu passt:

Ich wurde letztens von unserer weit entfernten, sehr individuell-ökologisch angehauchten Verwandschaft gefragt, wonach ich den früh morgens das Geschirr aussuche - nach der Farbe meiner Fingernägel oder wie?! Völliges Entsetzen dererseits... :ugly:

• Bei mir is ja das schlimme, dass ich den Hund NICHT auf mich abstimme. Wären wir abgestimmt, hätte Shira nur schwarze Sachen und 1-2x mit Camomuster und fertig.

NEIN, ich such langsam immer farbigere und ausgefallenere Sachen für die Dame raus, damit wenigstens eine von uns schön bunt ist :ugly:

Wäre früher nie auf die idee gekommen, dass ich Lila oder Türkis toll finden könnte.

• Ich hoffe, dass es passen wird... Hab ja eben nochmal angerufen und darum gebeten, Rücken- und Bauchsteg länger zu machen als normal, damit es bloß nicht in den Achseln hängt.

Hoffen wir das beste :-/ Aber ich kann mit Shira im neuen Zuggeschirr dienen... :pfeif:
    wenn ich rausfinde, wie ich die Fotos von meinem Handy auf den PC bekomme ohne Kabel....

• huhu!
    unser norweger ist heute angekommen.... endlich.. und gleich anprobiert...

ich glaub mandy ists wurscht wies aussieht....

Sagt mal, kann man die Blaire sachen auch waschen? :hilfe:
    das ist bei mandy so ein problem.... sie ist eine kleine schl...e :lepra:

• Zitat

huhu!
    unser norweger ist heute angekommen.... endlich.. und gleich anprobiert...

ich glaub mandy ists wurscht wies aussieht....

Sagt mal, kann man die Blaire sachen auch waschen? :hilfe:
    das ist bei mandy so ein problem.... sie ist eine kleine schl...e :lepra:

Fotos? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!