Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich find ja nougat - senf sehr schön als kombi:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=26 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist zwar noch was hin bis Lennox sein erstes Blairegeschirr bekommt, da er noch wächst, aber ich will mir jetzt schonmal sicher sein. Er ist schwarz
... Mir würde ja türkis als Gurtband gefallen (Leder) mit einer einfachen schwarzen Lederborte..:
Externer Inhalt blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... aber mit den Mustern kann ich mich nur wenig anfreunden, bzw bin ich nicht kreativ genug.. hättet Ihr eine Idee? An Farben gefallen mir türkis, braun, schwarz und rot.
Zur Veranschaulichung
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mist. Kann nicht mehr editieren. Noch ein Bild:
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OOOH ein schwarzer Hund! Da kann man soooo viel machen! :liebhab:
Mit Türkis geht meine persönliche Lieblingsborte total gut:
http://blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=43.5(Hab ich mit Neopren grade für Shira bestellt
)
-
Zitat
ich find ja nougat - senf sehr schön als kombi:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=26Ja, die Kombi hatte ich auch schon ins Auge gefasst....
Hach, es wird nicht einfacher
Aber es eilt ja nicht... Mangel an Halsbändern gibts bei uns nicht
-
-
Achja - hab vorgestern bezahlt, gestern kam die Bestätigung. Mal sehen wie lang es bis zum Versand dauert *hibbel*
-
Zitat
Achja - hab vorgestern bezahlt, gestern kam die Bestätigung. Mal sehen wie lang es bis zum Versand dauert *hibbel*
Hoffentlich geht's schnell, diese Vorfreude ist schrecklich. Hatte ich gerade erst bei meinem Auto. 3 Woche warten
Könnte man nicht jetzt schon ein Blairegeschirr bestellen oder geht das nur wenn man die etwaigen Endmaße weiß?
-
Du kannst angeben ,dass Hundi noch im Wachstum ist! Dann ist die Verstellmoeglichkeit groeßer ?!
Glaube ich zumindest! -
shira hatte ihr erstes blairegeschirr (norweger) mit 5 monaten wenn ich mich nicht irre. extra nen großen verstellbereich um den brustkorb machen lassen und das Sondermaß (vornerum) absichtlich auf jeder Seite 3cm zu groß gewählt.
So hat es 4 Monate gepasst, es passt auch jetzt noch um den Brustkorb rum, das sondermaß ist aber zu kurz geworden und es gab dann ein neues :)ansonsten gibt es bei Camiro auch Welpengeschirre, die Rundrum verstellbar sind (also auch am Halsausschnitt, nicht nur an der Brust)
-
Ich hab gestern schon die Versandbestätigung bekommen :jump:
Deswegen musste ich heute morgen gleich noch eine dunkelblaue Leine bestellen, damit ich was passendes zum neuen Halsband hab.Und als nächstes widme ich mich den schönen Halstüchern *bekloppt bin*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!