Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich habe es jetzt auch getan - die Bestellung ist draußen
Ein Halstuch für die Hündin einer Freundin (bestickt mit Name und Pfote) und noch ein Zugstopp für mein Stinktier... Das Warten fällt mir erstmal nicht schwer, bewunder immer noch das neue/alte Halsband...
wie halstücher gibbet da auch ???
Oh man musstest des sagen :aufsmaul: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HALSTÜCHER!??? WOOOO!? WEHE es gibt bei Blaire Halstücher und ich seh das erst, jetzt wo die Bestellung weg ist :aufsmaul:
-
Danke Alex!
Oh Go..., wenn dein Hund ein Stiefkind, was die Gardrobe angeht, dann möchte ich nicht in deinen Kleiderschrank gucken.Obwohl das bestimmt nen krasser Anblick sein dürfte, vorrausgesetzt, dass alles auf EIN Foto passt.
Laura: Oller Vormacher! :stick1: Wollte die Borte schon laange, fand die schon toll, wo die reinkam, aber bis heute war ich immer vernünftig! Du bist Schuld, dass sich das geändert hat!
-
Zitat
HALSTÜCHER!??? WOOOO!? WEHE es gibt bei Blaire Halstücher und ich seh das erst, jetzt wo die Bestellung weg ist :haue:
HAHAHAHHAHAHAHAH
Bin ich wenigstens ned die einzigste die Doppelt bestellen muss
-
Nein doch nicht bei Blaire
Halstücher gibbet hier http://www.dogwalk.de.vu/
-
-
Puh. Schock des Abends. Herzrasen. Schweißausbrüche. Schnappatmung...!!!
-
Zitat
mal sehen ob ich danach auch so süchtig bin wie ihr es scheinbar alle seit
Wer ist denn hier süchtig??Also ich ganz sicher nicht!
Ich wollte damals auch nur ein Geschirr für Mara bestellen... Bei der ersten Bestellung blieb es dann auch bei EINEM Geschirr, allerdings garantiert das ja nicht, dass man danach noch mehrere Male bestellt. -
Zitat
Puh. Schock des Abends. Herzrasen. Schweißausbrüche. Schnappatmung...!!!
Dann schau lieber nicht auf die Seite, das Porto ist verlockend günstig
-
Zitat
Dann schau lieber nicht auf die Seite, das Porto ist verlockend günstig
Boar bist du fies!
Wie gut, dass ich dabei widerstehen kann.
-
Zitat
Boar bist du fies!
Wie gut, dass ich dabei widerstehen kann.
Ich hab doch nur vorgewarnt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!