Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hatte ich überlesen.
Das http://www.blaire.de/nlklickhalsban…&einzelpreis=20 oder http://www.blaire.de/nlklickhalsban…&einzelpreis=20 vielleicht zu hell?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, genau so was hab ich mir vorgestellt.
Ich hatte es gerade so:
Nur Leder KettenzugstoppAber dein zweiter Vorschlag gefällt mir auch super gut...
Maaaaaaaaaaaaaaan, warum ist denn das so schwierig? *seufz*
-
Caro, welche Breite hast du genommen bei dem Nur-Leder-Geschirr von Teddy? Ist der Griff aus Gurtband oder auch aus Leder?
-
Zitat
Maaaaaaaaaaaaaaan, warum ist denn das so schwierig? *seufz*
Jaa so ging es mir auch.Eigentlich sollte es ein ganz normales Neopren - Geschirr werden...
-
Zitat
Caro, welche Breite hast du genommen bei dem Nur-Leder-Geschirr von Teddy? Ist der Griff aus Gurtband oder auch aus Leder?
Ich hab 4 cm genommen. Der Griff ist auch aus Leder.Hier sieht mans:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sitzt mittlerweile schon wieder lockerer, weil Teddy wieder abgenommen hat. :/ -
-
Edit geht nicht mehr.
Willst du Felix auch eins kaufen, Laura? -
Ich frage, weil es bei Teddy einfach so perfekt aussieht. Falls ich irgendwann mal für Felix ein Vollleder Geschirr nähen sollte, wird es dann auch 40mm haben.
Zum Edit: Ne, wenn dann würde ich es selbst versuchen. Aber in den gleichen Farben, wahrscheinlich.
-
Danke, Laura! :)
Da bin ich gespannt, wie es dann an Felix aussieht. :)
-
Zitat
Zum Edit: Ne, wenn dann würde ich es selbst versuchen. Aber in den gleichen Farben, wahrscheinlich.
Wow, sowas kannst du selber machen? Auch mit Branding und so??? -
Zitat
Das ist doch jetzt Nougat und Milchkaffee hell oder? Sieht ja schon total geil aus so. Was hast du für ne Ziernahtfarbe genommen?
Ist bestimmt schön rubust das Geschirr, da kann ich schon verstehen, dass du das Geschirr von Mara viiiiiiiiiiel zu dünn fandest... Ärgere mich auch, dass ich es so dünn bestellt habe, aber nicht mehr zu ändern und es geht ja auch so.
Kannst du mir die Frage bitte noch beantworten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!