Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
https://www.dogforum.de/murphy-t115435-470.html#p9068654
Dazu muss ich sagen, dass er extrem viel Schwabbel am Hals hat. Es sieht so ja aus, als würde es ihn unter Zug würgen, aber er kann es so problemlos abstreifen
Super, danke! Sieht sehr schick aus!
Ja, so eins wird es wohl dann als nächstes geben... Mich halten eh schon alle für verrücktZitatGut dann nehmen wir die maße hinterm Kopf, da sie noch nie versucht hat aus dem halsband zu kommen.
Bin gespannt was sie uns schicken :-)
Ich habe auch beides gemessen (also Halsumfang + Hinter den Ohren). Der Unterschied betrug 2 cm. Ich habe dann die Mitte genommen und es passt echt gut.
Wenn es hier so weitergeht, hat der Fotothead bald wieder ein paar Seiten mehr!
Bin mal gespannt, was da bei euch allen so rauskommt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dienstag ist das Geld eingegangen. Bis jetzt hab ich nichts mehr gehoert *schnief*
-
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhuuuuuu, hab Erlaubnis Poldi zum Jahrestag ein Lederhalsband mit Branding zu kaufen.
Was schlagt ihr für Farbkombis vor? Poldi ist ein schwarz brauner Rauhaardackelrüde.
Aber bitte nix mit grün vorschlagen.
Schriftart finde ich Woody am Schönsten, hat die jemand hier?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, ich freu mich ja so dolle! -
Hattest du nicht letztens das Nougat mit Milchkaffe? Oder gefällts dir schon nicht mehr?
-
Zitat
Ich überlege immer noch, bei kleinen Hund sieht das manchmal echt erschlagend aus, das kleinste ist 20 mm breit oder? Das das nur die Gurtbandbreite oder auch mit Neopren?
Wie dick ist das Neopren ungefähr, es sieht manchmal echt fett aus, so insgesamt, also so das das Neopren bestimmt 20 mm dick ist, das wäre mir zu viel.
Hat jemand vielleicht einen Russel oder Parson oder ähnlichen Fox ähnlichen Terrier mit einen Geschirr?Ich habe dasselbe Problem. Die Borten, die mir gefallen, haben alle mind. 20mm Breite und das wäre mir selbst mit Leder noch zu wuchtig, glaube ich. Deshalb würde ich gerne nur Borte mit Gurtband nehmen. Hat das schonmal jemand gemacht? Ich habe die Sorge, dass das ganz ohne Polsterung vielleicht etwas zu dünn und fisselig aussehen könnte
Gibt es Shops, die diese Version standardmäßig anbieten? Bei Blaire wäre das ja zum Beispiel eine Sonderanfertigung, aber dadurch, dass weniger Material gebraucht wird, müsste das doch eigentlich günstiger sein als die Halsbänder mit Unterfütterung, oder?
-
-
Zitat
Hattest du nicht letztens das Nougat mit Milchkaffe? Oder gefällts dir schon nicht mehr?
Doch, das finde ich immernoch super schön, aber vielleicht findet jemand noch was Schöneres.
Ja, ich hab einen an der Klatsche. -
Zitat
Ja, so eins wird es wohl dann als nächstes geben... Mich halten eh schon alle für verrückt
Ha ha, Sari wieder!Bestellen wir dann gemeinsam?
Welche Farbcombi nimmst du? -
Zitat
Doch, das finde ich immernoch super schön, aber vielleicht findet jemand noch was Schöneres.
Ja, ich hab einen an der Klatsche.
Wie findest du sowas? http://www.blaire.de/nlklickhalsban…&einzelpreis=20 -
Zitat
Wie findest du sowas? http://www.blaire.de/nlklickhalsban…&einzelpreis=20
Etwas dunkel für nen eh dunklen Hund.
Ich such was schönes und helles. Sodass man auch ja das Branding gut erkennt. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch jetzt Nougat und Milchkaffee hell oder? Sieht ja schon total geil aus so. Was hast du für ne Ziernahtfarbe genommen?
Ist bestimmt schön rubust das Geschirr, da kann ich schon verstehen, dass du das Geschirr von Mara viiiiiiiiiiel zu dünn fandest... Ärgere mich auch, dass ich es so dünn bestellt habe, aber nicht mehr zu ändern und es geht ja auch so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!