Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Klaro! Gibt dann Fotos im anderen Thread! Übrigens ist der Hintergrund nicht dunkelblau oder braun sondern schwarz
Wo hast du denn bestellt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Geld ist gestern frueh eingegangen!
Da steht "innerhalb von 10 Tagen wird ihre Ware gefertigt"....wie lange dauert es bei euch immer so bis eure Sachen ankommen??Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag ist das Geld eingegangen und HEUTE habe ich die Versandbestätigung erhalten
Ging also superschnell!!!
-
Zitat
Wo hast du denn bestellt?Bei Dogwalk. Ich war nämlich auf eine bestimmte Borte aus die nur wenige Shops haben... Und dank Empfehlung bin ich dann bei Dogwalk gelandet!
Ansonste kann ich auch Dogs Collar wärmstens empfehlen, die machen echt total schöne Halsbänder! -
Danke, das kenne ich gar nicht. Geh gleich mal schauen. :)
-
Zitat
Hat schonmal jemand ein Nur-Leder-Kettenzugstopp bestellt und kann mir sagen, ob er zufrieden damit ist?
(auch bezüglich Kette)Finde die ja sehr schick. Nimmt man da die gleichen Maße wie für ein "normales" Zugstopp?
Ja, hab ich und bin sehr zufrieden. Ganz normale Maße. Hab aber leider zu groß gemessen.. mein Fehler.
-
-
Zitat
Ja, hab ich und bin sehr zufrieden. Ganz normale Maße. Hab aber leider zu groß gemessen.. mein Fehler.
Danke für deine Antwort!
Hast du vielleicht auch ein Foto (am Hund)?
(Die in der blaire-Galerie find ich nicht so gelungen) -
https://www.dogforum.de/murphy-t115435-470.html#p9068654
Dazu muss ich sagen, dass er extrem viel Schwabbel am Hals hat. Es sieht so ja aus, als würde es ihn unter Zug würgen, aber er kann es so problemlos abstreifen
-
Heute wurde mein HB losgeschickt
*durchdreh*
-
soo ich bzw Lacy hatt jetz 47 cm und unterm kopf 40cm
was gib ich jetzt beim Zug stopp an??Passend zum neuen zuhause gibt es
ein ü halsband :-)) -
Marlas Geschirr ist auch unterwegs :)
Die haben ganz schön Zug drauf! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!