Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Edith:
irgendwie geht des nicht =(
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö ist teurer.
-
Zitat
Nö ist teurer.
Is aber mit Leder und im solangs Urlaub ham gibts 5 % ^^
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt ist Leder...hm aber die Borten von blaire.de gefallen mir trotzdem besser.
-
Danke für die Vorlagen :)
Lesezeichen sind gesetzt.
Das erste und das dritte gefallen mir besonders gut. Bei dem anderen bin ich mir noch nicht so sicher was die Borte angeht. Ist zwar schön... aber ich weiß nicht... ich finde die passt nicht zu Benji... Mal gucken! -
-
....ich schleiche seit Tagen um DIESE Kombi für ein Zugstop herum:
http://blaire.de/kettenzugstopp…inzelpreis=16.5Alternativ DIEHIER:
http://blaire.de/kettenzugstopp…inzelpreis=16.5Irgendwie find ich sie geil - aber auch knallig - aber auch total geil ... :help:
Ich weis halt nur nicht, ob knallig türkis + extrem wirres Muster was für mein braun gestromtes Monstermädchen ist... :?
Bis jetzt hat sie alles dezent in Beige / Braun / Bordeaux ... Aber ich will eigentlich mal Shira in Farbenfroh!
-
Also ich find die Kombi auch voll cool
Kaufen!!!
Ich könnte es mir an Shira gut vorstellen und denke nicht dass es zuviel wäre. -
Zitat
Danke für die Vorlagen :)
Lesezeichen sind gesetzt.
Das erste und das dritte gefallen mir besonders gut. Bei dem anderen bin ich mir noch nicht so sicher was die Borte angeht. Ist zwar schön... aber ich weiß nicht... ich finde die passt nicht zu Benji... Mal gucken!Finde abgesehen davon das n Junge is, auf weissen Fell, blau sehr schön.
Finds allgemein sehr schön wenns abstichtdes türkise is hammer, glaube aber zu deim braunen hundi, beisst es sich.
also die farben beissen sich
-
Also die Kombi ist cool...schön bunt
aber an Shira.....
die ist auch so bunt.
-
Wobei mir grad auffällt, dass meine Lieblingshalsbänder für Shira beide recht "wirr" sind:
Lila-Schwarz-Totenköpfe (sorry, schlechtes Bild und kaputte Unterfütterung
)
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beige-Rot-Irgendwas
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will jetzt was BUNTES! :motz:
Sie hatte mal ein Neonorangenes Führgeschirr, das sah auch mega-geil aus !
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!