Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Normalerweiße sollte das kein Problem sein "über" die Nähte zu sticken, da wird vor dem zusammennähen bestickt...
Mir gefällts am Besten wenn der Brustgurt an der seite bestickt wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aaahhh, Du bist ein Schatz. Um genau so ein Bild wollte ich Dicht bitten, wollte Dich aber nicht belästigen.
Na ja, wenn der Name recht neben dem Ring wäre würde es mir schon gefallen.
Ich warte ja erst noch auf mein Halsband von dogscollar und dann schaue ich wie da was dazu harmoniert. oder vielleicht ist das Halsband nix und ich muss noch eins von blaire bestellen.
Kein Problem, wenn ich hier schon ein Muster sitzen habe

-
Bin grad bei meiner ChowChow Bestellung. Wird jetzt ganz simpel, so wie Friedas.
Der Brustumfang, den ich angebe, ist dann die allerengste Stelle gell? Ich kann es nicht enger machen, oder? Nur weiter. Überlege nämlich ob ich einen cm weniger nehmen sollte. Sie hat grad eher noch ein bisschen Winterspeck drauf.
-
Ich hab des mal so gelesen das der Brustumfang den man angibt das Mittelmaß is und man a bissl enger und a bissl weiter machen kann.
-
Ah okay, dann kann sie also noch zulegen, bzw. abnehmen!
Danke! -
-
So Bestellung ist raus. Bezahlt auch schon!
Wird jetzt ein ChowChow, grau mit schwarz. Schrift in grau. Simpler gehts nicht.
Und ab sofort schau ich niiiieeee mehr hier rein!
-
Zitat
Und ab sofort schau ich niiiieeee mehr hier rein!

Natüüüüürlich nicht!

-
Glaubste nicht, oder?

-
Zitat
Glaubste nicht, oder?

Doch, doch. Ist ganz einfach hier auszusteigen. Genauso wie bei den He*lls An*gels.

-
So unsere Bestellung ist jetzt auch endlich raus, bestätigt und bezahlt :)
Jetzt warten wir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!